- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölpumpenregulierung Stihl 290
Ölpumpenregulierung Stihl 290
31. Jan. 2010, 21:41 Weise
Hallo, wer kann mir sagen, wo und wie man die Ölfördermenge bei einer Stihl 290 einstellt. Meine Säge wirft zu wenig Öl aus. Danke im voraus, Harald Weise.
Antworten: 1
31. Jan. 2010, 22:15 dirma
hallo, ich kenne die 290-er nicht im Detail, aber bei den meisten Modellen ist auf der Unterseite eine Einstellschraube mit Schlitz für einen Schraubenzieher, am Gehäuse ein Schneidezahnzeichen, und "E", nach rechts drehen, soll mehr Öl kommen. mfg.
ähnliche Themen
- 4
Landwirt Forum - Freier jammer Platz der Bauern
Also wenn du dich als Junger Landwirt duchs Forum list da stellts mir die Haare auf !!!! Jammern Kaufen Jammern Kaufen oder habt ihr schon gehört was die Bösen Bösen Politiker gemacht haben oder mache…
10109 gefragt am 01. Feb. 2010, 21:14
- 1
Wo gibts das noch diesen Feiertag
Hallo morgen ist lichtmeß,das heißt bei uns das man noch den halben futtervorrat für den viehbestand haben sollte um ohne zukaufen über den winter zu kommen. lichtmeß gilt aber auch als bauernfeiertag…
Nachdenker gefragt am 01. Feb. 2010, 20:46
- 0
- 4
Was macht Ihr mit alten Traktorreifen?
Hi, ich wollte mal wissen was Ihr so mit alten Traktorreifen macht (oder was Ihr daraus bastelt)? Einen 38" Reifen auf den Silo schleppen stell ich mir nicht besonders schön vor. Kennt jemand Leute di…
amalie18 gefragt am 01. Feb. 2010, 17:22
- 5
Landwirt war schon mal Billiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Der fortschrittliche Landwirt war auch schon mal günstiger Vor etwa 5 Jahren kostete er noch 35 € und jetzt 70 € ich mein da überlege ich schon mal das ich umm 45 € den profi bekomme mit messe R…
Technikfreak gefragt am 01. Feb. 2010, 16:50
ähnliche Links