Traktoren-Schrottplatz

31. Jan. 2010, 22:38 andreash

Traktoren-Schrottplatz

Hallo, gibts in Österreich einen Schrottplatz bzw. Verwerter der auch Traktoren am Platz hat? Oder jemanden der Traktoren schlachtet und die Teile dann verkauft? mfg

Antworten: 2

01. Feb. 2010, 05:33 zog88

Traktoren-Schrottplatz

Lagerhaus Feldbach, hauptsächlich Steyr und Lindner. Kann schon sein das sie auch andere Teile haben.

01. Feb. 2010, 20:36 masi1273

Traktoren-Schrottplatz

Versuchs bei Leutgeb Liebenau 07253/444

ähnliche Themen

• 0

Was kann ein Frontlader kosten?

Hallo zusammen! Ich hatte schon mal einen Beitrag mit dem gleichen Thema. Diesmal habe ich einen vollhydraulischen Steyr/Rotschne Frontlader gefunden. Neu lackiert mit Leichgutschaufel und Palettengab…

wernergrabler gefragt am 01. Feb. 2010, 22:23

• 3

Was kann ein Frontlader kosten?

Hallo zusammen! Ich hatte schon mal einen Beitrag mit dem gleichen Thema. Diesmal habe ich einen vollhydraulischen Steyr/Rotschne Frontlader gefunden. Neu lackiert mit Leichgutschaufel und Palettengab…

wernergrabler gefragt am 01. Feb. 2010, 22:22

• 4

Landwirt Forum - Freier jammer Platz der Bauern

Also wenn du dich als Junger Landwirt duchs Forum list da stellts mir die Haare auf !!!! Jammern Kaufen Jammern Kaufen oder habt ihr schon gehört was die Bösen Bösen Politiker gemacht haben oder mache…

10109 gefragt am 01. Feb. 2010, 21:14

• 1

Wo gibts das noch diesen Feiertag

Hallo morgen ist lichtmeß,das heißt bei uns das man noch den halben futtervorrat für den viehbestand haben sollte um ohne zukaufen über den winter zu kommen. lichtmeß gilt aber auch als bauernfeiertag…

Nachdenker gefragt am 01. Feb. 2010, 20:46

• 0

"butterpreis"!!!

http://www.agrarheute.com/?redid=326968

Beergbauer gefragt am 01. Feb. 2010, 20:09

ähnliche Links