- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was kann ein Frontlader kosten?
Was kann ein Frontlader kosten?
01. Feb. 2010, 22:23 wernergrabler
Was kann ein Frontlader kosten?
Hallo zusammen! Ich hatte schon mal einen Beitrag mit dem gleichen Thema. Diesmal habe ich einen vollhydraulischen Steyr/Rotschne Frontlader gefunden. Neu lackiert mit Leichgutschaufel und Palettengabel, Parallelführung und geschätzte 20 Jahre alt. Konsole hab ich. Was wäre in euren Augen ein passender Preis? Um 4.000 bekommt man schon einen neuen Hauer (HL-C) (ohne Arbeitsgerät). Möchte lieber den Steyr-FL eben wegen der Konsole. mfg wgsf
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Hydraulikproblem Fendt 275S
Hallo Bei meinem Fendt 275S funktioniert plötzlich kein Zusatzsteuergerät. Habe zwei DW und ein EW. Interesanterweise funktionieren aber Lenkung und Heckhydraulik. Tippe auf einen Federbruch, aber wo?…
meinereiner gefragt am 02. Feb. 2010, 20:46
- 0
Igland DX 60!!!
Igland DX 60!!! Forstfunk, hat wer damit erfahrung? ( Preis, Handling und funktionen, Akku standzeiten) im voraus recht Herzlichen Dank. Mfg TSA
TSA gefragt am 02. Feb. 2010, 20:07
- 0
Verwendung von Vorlauf
Bei mir haben sich im Laufe der Jahre einige Liter Vorlauf angesammelt. Gibt es Abnehmer dafür? Oder wie kann ich den Vorlauf verwerten? Vielen Dank für Anregungen. LG Maka
maka gefragt am 02. Feb. 2010, 20:05
- 2
Holzbündelgerät für Meterscheiter
Hallo Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Sind die Ballen stabil genug um sie mit dem Kranwagen zu transportieren ? Wie siehts preislich aus bei verschiedenen Marken? Wäre ja ev auch zum Selbstbauen?…
fi1312 gefragt am 02. Feb. 2010, 19:57
- 0
Durchforstung mit Minibagger
Hab gerade dieses Video auf Youtube gefunden Suchbegriff:Volvo ECR 58 i skogen 2 Was haltet ihr davon?? Is doch sicher schneller und günstiger als mit der Hand!!
kerndl gefragt am 02. Feb. 2010, 19:51
ähnliche Links