- Startseite
- /
- Forum
- /
- Niederlassungsprämie Antragsstopp??
Niederlassungsprämie Antragsstopp??
16. Jan. 2012, 15:20 Unknown User
Niederlassungsprämie Antragsstopp??
Hallo Kollegen! Ich habe heute gehört (BK) das es bald (spätestens März/April) einen Antragsstopp für die Niederlassungsprämie geben wird, weil das Buget erschöpft sei. Der Förderzeitraum wäre ja bis 2014. Nachfolgeregelung wird es wohl keine geben (siehe Investitionsförderung). Weiß jemand was anders oder positiveres?? Bei mir ist die Übernahme erst im Sommer möglich! Würde mir am A.... gehen auf € 12.000,00 zu verzichten. Vielleicht war es ja eine Fehlinformation???Hoffe es. Lg Marc
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Suche Radmuttern M22x1,5 LINKSGEWINDE, wo bekommt man solche?
Hallo Weiß zufällig jemand wo ich 5 Stk. Radmuttern M22x1,5 mit Linksgewinde kaufen kann? Besten Dank MfG Christoph
ShadowsFall gefragt am 17. Jan. 2012, 15:12
- 5
Ende der Investitionsförderung in OÖ ab 20.1.2012
Anträge für Investitionsförderung (Stallbau, Fahrsilo, Direktvermartkung, Einstellhalle,........) können in Oberösterreich nur noch morgen und übermorgen beim Land Oö (Eingangstempel Land!) abgegeben …
rieghel gefragt am 17. Jan. 2012, 14:42
- 0
- 3
Riener Heukran BF 6N - Hydrauliköl
Ich habe einen Riener Heukran und muss nun das Hydrauliköl wechseln (Auftrag der SVB). Welches Hydrauliköl ist für diese Maschine am besten geeignet (Winter- und Sommerbetrieb), Hlp 10, 32, 46 ..... ?…
miho1 gefragt am 17. Jan. 2012, 13:32
- 7
und wer schützt den Menschen (Bäuerin Bauern)
Bäuerin von Kuh erdrückt. Der tragische Unfall auf einem Milchviehbetrieb mit Laufstall hat es leider wieder an den Tag bebracht. Vorab eine aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Hinterbliebenen…
Fendtfan gefragt am 17. Jan. 2012, 08:58
ähnliche Links