- Startseite
- /
- Forum
- /
- NH TL100
NH TL100
08. Mai 2007, 18:14 Unknown User
NH TL100
Mir ist bei meinem TL 100 wegen einer fehlenden Verstrebung der Fronthydraulik der Motorblock gerissen. Da ich hörte, dass dies kein Einzelfall ist möchte ich nun rechtliche Schritte einleiten! Dazu würde ich auch noch einige Fälle benötigen oder zu mindest Fotos von Traktoren der TL Serie bei denen diese Verstrebung auch fehlt!!!! e-mail: simon_lupo16@hotmail.com
Antworten: 1
08. Mai 2007, 20:35 leon2
NH TL100
Hallo! Ich habe mir auf meinen New Holland gerade vor zwei Monaten eine FH bestellt und selbst montiert! Habe eine Zuidberg und da wurde ich gefragt ob ich die FH mit oder ohne Hinterachsabstützung ( nehme an das ist dad Teil was bei dir fehlt!!) haben möchte 500€ preisunterschied! Kann mir daher nur vorstellen das ein Rechtlicher schritt sehr schwierig wird! Aber wenn die FH breits beim Kauf (Neukauf) drauf wahr! Würde ich mal mit dem Händler sprechen! LG
ähnliche Themen
- 3
Valtra 6250 HiTech
Hallo Wollte Fragen wer erfahrung mit einem Valtra 6250-6850 HiTech hat. Wie ist der so im Wald, Wendigkeit oder beim Schneeräumen???? Welchen Verbrauch hat der????? Wie ist er beim Frontladerfahren d…
Pechi gefragt am 09. Mai 2007, 17:13
- 3
Fendt Vario
hallo welchen Fendt könnt ihr mir empfehlen? 700 vario oder neuer 400 vario von ca 120ps - 150ps! habe grünland und auch acker fahre aber auch auf der straße! welche vor bzw. nachteile hat jder Vario?…
phil3311 gefragt am 09. Mai 2007, 17:02
- 0
Ampfer bekämpfung ohne Chemie
Da wir Biologisch sind und nur denn Ampfer durch ausstechen vernichten können.Stellt sich die Frage wie man den Ampfer noch bekämpfen kann. Habe im Blick ins Land gelesen das man in auch durch Hitze v…
Bull gefragt am 09. Mai 2007, 16:16
- 0
Gratulation: Staatspreis für " Faironika !!!!!
Habe mich sehr gefreut als ich über die prämierung für die von der IG-Milch eingeführte Milchmarke "faironika" gehört habe. Sehr wichtig für uns Milch- bauern hat aber durch die Aktivitäten der IG-Mil…
Steyrcvtfan gefragt am 09. Mai 2007, 15:24
- 2
Gratulation: Staatspreis für " Faironika !!!!!
Habe mich sehr gefreut als ich über die prämierung für die von der IG-Milch eingeführte Milchmarke "faironika" gehört habe. Sehr wichtig für uns Milch- bauern hat aber durch die Aktivitäten der IG-Mil…
Steyrcvtfan gefragt am 09. Mai 2007, 15:23
ähnliche Links