- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Pickerl" bei Traktoren
"Pickerl" bei Traktoren
08. Mai 2007, 19:46 traktorfan
"Pickerl" bei Traktoren
Was gehört in den Typenschein bei Traktoren alles eingetragen, damit man beim "Pickerl" keine Probleme bekommt? Fronthydraulik? Frontladerkonsole? Forstplatte? Gehört bei einer nachträglichen Leistungssteigereung des Traktors durch den Händler die "neuen PS" eingetragen (nachträglicher Aufbau des Turboladers!) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Antworten: 2
08. Mai 2007, 19:50 verleihnix
"Pickerl" bei Traktoren
hallo soviel ich weiß gehört eine fronthydraulik auf jeden fall eingetragen was den rest betrifft weiß ich nicht so ganz bescheid. lg
08. Mai 2007, 20:25 same70
"Pickerl" bei Traktoren
Was ich weiß muss man bei einer Leistungssteigerung von über 5% muss es Typisiert werden. Fronthydraulik u.Frontlader muss eingetragen sein sogar eine Forstplatte!!! Mfg.same70
ähnliche Themen
- 0
Quote Verkauf
Muß man eine Steuer bezahlen wenn man die A- Quote verkauft?
biene gefragt am 09. Mai 2007, 19:44
- 0
ladewagen verkauf
weiss jemand von euch, wer alte ladewagen kauft bzw. für export braucht. hätte pöttinger kadett mit spannboden, super zustand. leider nimmer im einsatz..danke
bergbauer310 gefragt am 09. Mai 2007, 18:27
- 3
Valtra 6250 HiTech
Hallo Wollte Fragen wer erfahrung mit einem Valtra 6250-6850 HiTech hat. Wie ist der so im Wald, Wendigkeit oder beim Schneeräumen???? Welchen Verbrauch hat der????? Wie ist er beim Frontladerfahren d…
Pechi gefragt am 09. Mai 2007, 17:13
- 3
Fendt Vario
hallo welchen Fendt könnt ihr mir empfehlen? 700 vario oder neuer 400 vario von ca 120ps - 150ps! habe grünland und auch acker fahre aber auch auf der straße! welche vor bzw. nachteile hat jder Vario?…
phil3311 gefragt am 09. Mai 2007, 17:02
- 0
Ampfer bekämpfung ohne Chemie
Da wir Biologisch sind und nur denn Ampfer durch ausstechen vernichten können.Stellt sich die Frage wie man den Ampfer noch bekämpfen kann. Habe im Blick ins Land gelesen das man in auch durch Hitze v…
Bull gefragt am 09. Mai 2007, 16:16
ähnliche Links