Hauptbremszylinder Fendt 308 Defekt

08. Mai 2007, 11:23 tango

Hauptbremszylinder Fendt 308 Defekt

Hallo, mein Hauptbremszylinder (Fendt 308 BJ.1983) ist undicht. Baywa will über 500 €. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Einzelkornsämaschine

Hallo Leute! Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Maissetzmaschine von Kverneland? (Accord Optima). Was sind eure Eindrücke von anderen Herstellern? (Monosem, Gaspaordo...) Es würde nur eine Maschi…

Posch gefragt am 09. Mai 2007, 10:47

• 0

Einzelkornsämaschine

Hallo Leute! Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Maissetzmaschine von Kverneland? (Accord Optima). Was sind eure Eindrücke von anderen Herstellern? (Monosem, Gaspaordo...) Es würde nur eine Maschi…

Posch gefragt am 09. Mai 2007, 10:47

• 2

"Pickerl" bei Traktoren

Was gehört in den Typenschein bei Traktoren alles eingetragen, damit man beim "Pickerl" keine Probleme bekommt? Fronthydraulik? Frontladerkonsole? Forstplatte? Gehört bei einer nachträglichen Leistung…

traktorfan gefragt am 08. Mai 2007, 19:46

• 4

Lebenstest.de Zahlungserinnerung

Liebe Kollegen!! vor ca. 2 wochen war hier auf der landwirt.com seite ein inserat zu sehen, wo man sein erreichbares lebensalter testen kann. aus spass machte ich diesen um zu sehen was dabei heraus k…

forvel gefragt am 08. Mai 2007, 10:12

• 0

Traktorkauf

Wer von euch weiss wieviel Prozent der Verkäufer vom Listenpreis nachlasen kann? Ohne das er wirklich jammern muss. Oder was wäre eigendlich max. möglich.

Triple gefragt am 08. Mai 2007, 08:48

ähnliche Links