- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
08. Mai 2007, 08:48 Triple
Traktorkauf
Wer von euch weiss wieviel Prozent der Verkäufer vom Listenpreis nachlasen kann? Ohne das er wirklich jammern muss. Oder was wäre eigendlich max. möglich.
Antworten: 2
08. Mai 2007, 09:50 EHW
Traktorkauf
Also ich würde sagen locker 20%. Unser Traktor hatte einen Listenpreis von 68000 Euro, gekauft haben wir um 48000 Euro. Das sind weit mehr als 20%. Lass den Händler halt öfters kommen, dann merkst du schon irgendwann wenn er nicht mehr runter kann oder will mit dem Preis und irgendwo sollte sich das natürlich auch mit deinen Vorstellungen decken. Zeige auf keinen Fall das du unbedingt kaufen musst oder ohnehin sein Produkt haben willst. MfG
08. Mai 2007, 12:54 scharly
Traktorkauf
Hallo Ich würde sagen die Spanne liegt zw. 20 u. 30%. Auf jedn Fall zeign das du nicht unbedingt auf seinen Traktor angewiesen bist oder diesen Traktor unbedingt haben willst. mfg scharly
ähnliche Themen
- 2
"Pickerl" bei Traktoren
Was gehört in den Typenschein bei Traktoren alles eingetragen, damit man beim "Pickerl" keine Probleme bekommt? Fronthydraulik? Frontladerkonsole? Forstplatte? Gehört bei einer nachträglichen Leistung…
traktorfan gefragt am 08. Mai 2007, 19:46
- 0
Hauptbremszylinder Fendt 308 Defekt
Hallo, mein Hauptbremszylinder (Fendt 308 BJ.1983) ist undicht. Baywa will über 500 €. Wer kann mir da weiterhelfen?
tango gefragt am 08. Mai 2007, 11:23
- 4
Lebenstest.de Zahlungserinnerung
Liebe Kollegen!! vor ca. 2 wochen war hier auf der landwirt.com seite ein inserat zu sehen, wo man sein erreichbares lebensalter testen kann. aus spass machte ich diesen um zu sehen was dabei heraus k…
forvel gefragt am 08. Mai 2007, 10:12
- 7
John Deere 2250 zu wenig Leistung
Hallo, Ich besitze einen John Deere 2250. Der Traktor hat aber meiner Meinung zu wenig Leistung, außerdem dreht er nur bis 2000 Umdrehungen. Kann ich die Einspritzpumpe in die Höhe schrauben, wenn ja,…
Siegl gefragt am 08. Mai 2007, 08:43
- 5
Motorsägenkauf - Stihl oder Dolmar, oder ... ?
Hallo, ich habe bisher Stihlsägen gefahren. Mit der Zeit gab es Probleme mit den Gummis von der Aufhängung und mit der Motorbefestigung (Stihl 025 mit 325`und 40er Schienen) bzw mit der Ölpumpe (Stihl…
Weise gefragt am 07. Mai 2007, 22:21
ähnliche Links