nexte Hürde: Lochblech

06. März 2010, 15:34 alexanderimhof

Hallo, Wo ich schon öfters erwähnt bin ich gerad am Bau einer Weinrebelmaschine. Ich habe für meine Maschine ein Lochblech mit 30mm Lochdurchmesser vorgesehen, die Firma bei der ich Meine Bleche und Wellen kaufe, hat aber nur Lochbleche mit max. 20mm Lochbleche, ich hab mit dem Chef telephoniert und er sagte wenn ich etwas mit größere Löcher brächte müsste ich es Läsern lassen. Normaler weiße gibt es aber shcon Firmen die Lochbleche mit größeren Löchern herstellen oder? Ich bin mir nicht sicher ob meine Maschine mit einem 20mm Lochblech funktionieren würde. Was meint ihr dazu? Würden die Beeren genau so durchfallen? Wie sieht das bei euren Maschinen aus, welche Durchmesser haben da die Löcher bei den Lochblechen? Danke im Vorraus, MFG Alexander

Antworten: 1

06. März 2010, 16:00 Gratzi

probiers mal im R LH Zwettel, die haben alles, auch in ALU, NIRO oder Stahl. Ich lass mir auch alles machen.

ähnliche Themen

• 3

kraftfutterbeschränkung für BIO

Hallo! Anscheinend wurde über eine Obergrenze für den Kraftfuttereinsatz im BIO-Landbau nachgedacht. Sicher schreien da viele sofort auf, aber dem ganzen Hype mit den noch höheren Leistungen und dem i…

maitli gefragt am 07. März 2010, 14:47

• 1

Neue Sämaschine

Möchte mir eine neue Sämaschine zulegen!!!! Wer hat Erfahrungen oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen???? Sollte umbedingt eine Scheibenschar sein und möchte sie mit Kreiselegge kombiniert fahre…

norbi10_0 gefragt am 07. März 2010, 14:27

• 1

Abrechnung Fernwärme

Grias eich Gott, hätte eine Frage Mein Bruder möchte gerne bei meiner Hackschnitzelheizung anschließen. Sind beim überlegen wie wir das Abrechnen könnten. Hat jemand damit Erfahrung ? Bin für jede Hil…

brunnweber gefragt am 07. März 2010, 14:10

• 0

WEIDEZAUN

Ich stelle von Elektrozaun auf einen Drahttzaun für meine Burenziegen um! Bin noch beim überlegen ob Geschweißt oder Knotengeflecht Welchen würdet ihr bevorzugen! Danke im voraus! MfG efkb

efkb gefragt am 07. März 2010, 12:36

• 2

Frontlader Fendt 308LSA

Hey Ich möchte mir jetzt bis zum Sommer für meinen Fendt 308LSA (1990) einen Frontlader anschaffen. Im moment steht nur ein 135 Allrad mit Frontlader zur verfügung. Natürlich keine Paralellführung und…

Heimdall gefragt am 07. März 2010, 11:32

ähnliche Links