- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neues Modell: Zinsen werden als Obst und Gemüse ausbezahlt
Neues Modell: Zinsen werden als Obst und Gemüse ausbezahlt
05. Juni 2013, 21:36 Spring
Neues Modell: Zinsen werden als Obst und Gemüse ausbezahlt
Waldviertler Schuhfabrikant Staudinger ging einen ähnlichen Weg.. Durchsetzbar muss es sein. Dazu braucht es Menschen mit Hirn um dem Systemrelevanten Psychopathen das Handwerk zu legen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Reifen
Hab bei meinem Steyr 8055 an den Hinterrädern zurzeit 12.4-32 Reifen montiert. Kann ich anstatt diesen breitere auf der gleichen Felge montieren?
Steyr1888 gefragt am 06. Juni 2013, 20:36
- 1
Düngerauswaschung
Hallo Ich habe die Befürchtung dass der Mineraldünger von den Maisfeldern durch die großen Regenmengen ausgewaschen wurde. Meine Felder sind absolut eben, und der Boden relativ lehmig. Hat dazu jemand…
rgrgrg gefragt am 06. Juni 2013, 19:13
- 1
Heutrocknen mit Scheitholz- oder Hackschnitzel-Warmluftofen
Hallo allerseits, hat jemand einen Scheitholz- oder Hackschnitzel-Warmluftofen zum Heutrocknen in Betrieb? Wie ist sowas in der Hinsicht auf die Luftleistung (Lüfterleistung/Luftleistung des Ofens) zu…
hklocker gefragt am 06. Juni 2013, 18:09
- 4
Benachteiligte Milchgebiete
Die oberöst. Milchbauern haben in den vergangenen 5 Jahren gut 20 Mio € Milchbeihilfe bekommen. Das macht den NÖ und ST - Milchbauern schwer zu schaffen. 1. Während die OÖ-Milchbauern ihre Quote überd…
krähwinkler gefragt am 06. Juni 2013, 16:22
- 0
Benachteiligte Milchgebiete
Dass die oberöst. Milchbauern in den vergangenen 5 Jahren gut 20 Mio € Beihilfe bekommen haben, macht den angrenzenden Steirern und NÖlern zu schaffen: 1.In NÖ geht die Quote zurück und in ST. wächst …
krähwinkler gefragt am 06. Juni 2013, 15:38
ähnliche Links