Neues Ladewagenkonzept von Claas?

04. Juli 2009, 09:19 migru1

Neues Ladewagenkonzept von Claas?

Claas hat einen neuartigen Silierwagene ntwickelt bei dem sollen die Messer über einen Rüttelmotor, der sich am Schneidrahmen befindet in Schwingung versetzt werden. Die Erregerfrequenz ist vom Schleppersitz aus stufenlos einstellbar und kann somit auf die jeweiligen Erntegutströme optimal eingestellt werden. Habe auf www.agrarweb.at die ersten offiziell erlaubten Fotos vom dem Kombiwagen gesehen. Sieht ja mächtig aus das Teil. Vorallem der schräg nach unten laufende Kratzboden ist Hammer . Da sollte angeblich der Ladeberg nichtmehr nach hinten wegbrechen und somit kann der Wagen von vorne bis hinten voll befüllt werden. Was haltet ihr davon? Wie gesagt auf www.agrarweb.at gibts Bilder Gruss Micha

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Unwetter

Hallo Ist das normal mit den schweren Unwettern das es in kurzer Zeit so schüttet das ein kleines Bacherl zu einer Überflutung führt vorige Woche überflutet und gestern wieder, ich kann mich in meinen…

antach gefragt am 05. Juli 2009, 06:30

• 4

Güllemax Amalgerol

Hallo Leute! Hat jemand erfahrung mit diesem Produkt. Soll angeblich 50% Arbeitszeitersparnis beim Stallwaschen bringen und die Gülle soll auch verbessert werden (keine Schwimmschicht, bessere verträg…

bora gefragt am 04. Juli 2009, 22:30

• 0

Wer kennt den Ferguson 6130

Ist dieser Traktor für Arbeiten mit der Heckmulde geeignet oder muß man in vorne beschweren. Ich überlege ob ich eine Fronthydraulik aufbauen soll oder gegen einen schwereren Eintauschen soll. Danke f…

Ellex gefragt am 04. Juli 2009, 21:19

• 2

Wasserflecken auf Scheibe

Hallo Weiß jemand wie ich die Traktorn scheiben wieder rein bekomme von Wasserflecken bitte um Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps:Sind ziemlich nervfig die Scheiß flecken . Mfg T…

Technikfreak gefragt am 04. Juli 2009, 18:09

• 3

Gerissener Druckluftschlauch

Hallo, mir ist gestern beim Gerstentranport ein Schlauch der Druckluftanlage abgerissen. Wie kann ich diesen Gummischlauch mit Gewebe am besten zusammenfügen? Danke für jede brauchbare Antwort Eli07 s…

eli07 gefragt am 04. Juli 2009, 17:06

ähnliche Links