Neuerungen 2015

01. Jan. 2015, 14:57 josefderzweite

Neuerungen 2015

Kann schon jemand die Neuerungen in der Landwirtschaft für 2015 wiedergeben? Man verliert ja bereits den Überblick.

Antworten: 2

01. Jan. 2015, 16:13 palme

Neuerungen 2015

Hallo, hier kannst Du dich durchlesen, vielleicht kannst etwas Positives finden ....

01. Jan. 2015, 19:42 2009

Neuerungen 2015

Hallo also normalerweise informiert man sich auf für die Landwirtschaft relevanten Seiten ( LK ,AMA ,Ministerium oder Verbandsseiten ) im Internet oder Broschüren,Fachzeitschriften. Liest sich ein, filtert die für den eigenen Betrieb relevanten Informationen heraus und sollten dann noch Unklarheiten auftauchen tut man das , was mittlerweile anscheinend das wichtigste in der Landwirtschaft ist .......man lässt sich von der zuständigen Behörde beraten ! Dürfte kein schlechter Vorschlag sein......oder Josefderzweite ? schöne Grüße 2009

ähnliche Themen

• 4

Vieh- Autoanhänger Tandem

Hallo! Welchen Autoanhänger könnt ihr mir empfehlen? Transportiere meistens 10 Fresser, möchte aber Einsteller mit ca. 400kg auch transportieren können, was mit dem jetzigen Anhänger nicht möglich ist…

manfreds gefragt am 02. Jan. 2015, 12:48

• 2

Ganzkornsilo

Hallo Ich hab vor einen Ganzkornsilo mit ca.300m³ Innhalt zu bauen. Nun meine Frage, mit welchen Firmen bezüglich Silo und Technik habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und mit welchen Kosten ist ca. zu …

mase32 gefragt am 02. Jan. 2015, 09:44

• 2

Fischer mahnt soziale Gerechtigkeit ein

Dann sollte er mit gutem Beispiel vorangehen und als erstes 90% seines Gehaltes der Caritas spenden. Österreich ist Überübersozial. Jeder - ich und meine Familie eingeschlossen - bekommt aus den diver…

Hirschfarm gefragt am 02. Jan. 2015, 09:17

• 0

Winterdienst

Wer von euch ist den so im Winterdienst tätig bei Firmen Subfirma selbständig, MR oder so. Seits schön öfters ausgefahren und wie mit welchen Geräten seits ihr so unterwegs. mfg

wene85 gefragt am 02. Jan. 2015, 08:30

• 0

Suche dringend Pflegebereifung fürn Deutz Agrofarm 420

Hallo, Suche dringend Pflegebereifung fürn Deutz Agrofarm 420 1,50m Spur Kann im Internet leider nichts brauchbares finden. Vielleicht hat ja zufällig wer welche rumliegen ( Österreich ) Mfg Wolfgang

Shimanoblack gefragt am 01. Jan. 2015, 22:15

ähnliche Links