- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ganzkornsilo
Ganzkornsilo
02. Jan. 2015, 09:44 mase32
Ganzkornsilo
Hallo Ich hab vor einen Ganzkornsilo mit ca.300m³ Innhalt zu bauen. Nun meine Frage, mit welchen Firmen bezüglich Silo und Technik habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und mit welchen Kosten ist ca. zu rechnen? lg
Antworten: 2
02. Jan. 2015, 21:02 HBler
Ganzkornsilo
die BOKU (Dr. Schedle) hat mit Raumberg Gumpenstein einen Versuch gemacht ,der war auf dem Landestag Schweinemast in OÖ präsentiert worden da gibt es klare (neue ?) Erkenntnisse, die mir angesichts deines Vorhabens die Frage erlaubt, ob es (nämlich auch wegen deiner angestrebten Größe, 300 m³) nicht wirtschaftlichere, vor allem aber BESSERE, weil ............................... Versuchsergebnisse lesen !!!! Systeme gibt, (altbewährte, altgediente Eplesilo z.b.) die einer sorgfältigen Abwägung bedürfen Konkrete Antworten auf deine Fragen habe ich mangels eigener Erfahrung GKS leider nicht
05. Jan. 2015, 11:08 unicorn
Ganzkornsilo
Servus mase32, was willst du denn lagern? Wie lange willst Du lagern? Für was willst Du lagern? Eigenverbrauch/Verkauf lg unicorn
ähnliche Themen
- 7
3 Windräder je 200m
Wer von Euch hat echte Erfahrungen mit Geräten solcher Größe bzw. hat solche in seiner Umgebung im Betrieb? Radnarbenhöhe: 141m Rotordurchmesser: 117m Diese sollen direkt, noch innerhalb der Gemeindeg…
FeSt gefragt am 03. Jan. 2015, 00:07
- 4
Hoffnung für Österreichs Wälder, neuer Chef der Bundesforsten
Das Mitteilungsblatt des Bayerischen Jagdverbandes teilt mit, Rudolf Freidhager bisheriger Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Staatsforsten, wechselt zu den Östereichischen Bundesforsten. Da die Ba…
Jophi gefragt am 02. Jan. 2015, 22:33
- 0
3 Windräder 200m
Wer von Euch hat Erfahrung mit Geräten solcher Größe bzw. hat so was in der Umgebung im Betrieb? Radnarbe: 141m Rotordurchmesser: 117m Wird direkt, noch innerhalb der Gemeindegrenzen, am Schnittpunkt …
FeSt gefragt am 02. Jan. 2015, 22:24
- 0
Kemper Greentrans 16000
Hallo Habe einen Kemper Greentrans 16000 Hat jemand auch einen solchen wagen ich habe noch viele Ersatzteile mfg Bitte melden
203060 gefragt am 02. Jan. 2015, 21:32
- 9
Steyr 8090
Hallo Leute, MEIN Sohn hat heute bei unseren Steyr 8090 Sk2 Vergessen die Zündung auszuschalten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob irgendein Schaden entstehen kann ? Sie war 6 Stunden lang eingeschalte…
steyr8090man gefragt am 02. Jan. 2015, 19:51
ähnliche Links