- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Spritze
Neue Spritze
10. Mai 2009, 11:02 Schangel
Neue Spritze
moin , sind am überlegen selber eine spritze zu kaufen bewirtschaften knapp50 hektar acker und 20 hektar grünland was fürne spritze würdet ihr kaufen ? habe an 1000l gedacht und 15m hydraulisches gestänge
Antworten: 2
10. Mai 2009, 12:22 Technikfreak
Neue Spritze
Hallo Wir haben eine Jessernig , mit 15m + aufgestelltes Gestänge , sonst ist er zu breit auf der Straße . Amazone, hat ein freund von mir, ist sehr zufrieden bis auf den Preis, Amadron+ ist sehr teuer . Die beste Spritze, sagte mir Tecnoma, ein kleines problem, es gibt nur einen Vertreter in Österreich . Mfg TF
10. Mai 2009, 21:43 tom126
Neue Spritze
hallo, habe eine amazone uf 901 mit super-s gestänge 15m. das tolle am gestänge: kein seilzugsystem, 2,40m transportbreite nachteil der gesamten spritze: gewicht!!, preis fahren im frühjahr mit 115 ps traktor, fahren in hackfrucht mit agroplus 85 mit gewicht an fronthydraulik würde die spritze jedoch wieder kaufen!!
ähnliche Themen
- 1
Schweinebesamung: Das große Geschäft
Hallo! Heute war im Standard ein Artikel über die österr. Schweinebesamung zu lesen. Die Reportage beschreibt recht lebhaft, wie eine Schweinebesamungsstation funktioniert und das die Fleischqualität …
apfel11 gefragt am 10. Mai 2009, 20:44
- 0
Rapsöl als Güllezusatz
Hallo zusammen! Habe gehört, man könnte Rapsöl als Güllezusatz verwenden zur Gärverbesserung? Hat jemand damit Erfahung und wie wendet ihr es an? LG Hans
Hans1970 gefragt am 10. Mai 2009, 19:33
- 0
Steyr 667 - Kennt den jemand?
Hallo! Ich habe einen Steyr 667 gesehen. Kennt den jemand? Habe gehört, Steyr hätte den von Valmet übernommen? Hat jemand einen? Zufrieden damit? mfg wgsf
wernergrabler gefragt am 10. Mai 2009, 18:03
- 1
Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen
Ich möchte eine 15 kWp Photovoltaikanlage auf mein Dach schmeißen. Würde mich über eure Beiträge und Erfahrungen sowie über Empfehlungen von seriösen Firmen und Anbietern freuen. Ersuche um brauchbare…
schweigera gefragt am 10. Mai 2009, 17:10
- 0
Futtermittelzusätze
Habe mich über Futtermittelzusätze bei Schweinen informiert und werde nicht ganz schlau. Suche jetzt Betriebe die Erfahrungen damit haben (bitte wo und wie es eingesetzt wird und was). Danke im Voraus
Bobbl gefragt am 10. Mai 2009, 16:35
ähnliche Links