- Startseite
- /
- Forum
- /
- NEBENERWERBSBAUERN ohne ARBEITSLOSENGELD
NEBENERWERBSBAUERN ohne ARBEITSLOSENGELD
13. Feb. 2017, 20:26 muk
durch die einheitswerterhöhung steigen viele einheitswerte über EURO 14.000.-- somit ist bei diesem nebenerwerbsbauern die inanspruchnahme von arbeitsloengeld nicht mehr möglich . a super bauernvertretung .
Antworten: 4
13. Feb. 2017, 21:05 G007
Ohne Bauernvertreter wär' noch viel schlimmer gekommen!::-)
13. Feb. 2017, 21:05 einfacherbauer
Könnte schlimmer kommen. Den sie wissen nicht was sie tun
13. Feb. 2017, 21:07 Bulle_I
i hab radikal gesundgschrumpft... alle steilflächen nichtproduktive flächen brach gemeldet... pachtfläche hinten gelassennbis es wieder passt hat,,,
14. Feb. 2017, 08:56 pluto.
Bestimmt ist die Bauernvertretung auch am Untergang von Tschingis Khans Mongolenreich schuld. Ja, ganz sicher.
ähnliche Themen
- 0
Kreiseleggenzinken
Hallo! Muss meine Zinken erneuern muss ich die Schrauben auch wechseln oder genügt eine neue Mutter.LG. und danke.
seco2 gefragt am 14. Feb. 2017, 20:22
- 11
Wie misst man Getriebeölstand bei einem Steyr Traktor richtig
Hallo Bei unserem Steyr 8080a bin ich nicht sicher wie ich den getriebeölstand richtig messe. Den Stand misst man mit einer Sechskantschraube die man losdreht, auf der unten ein stab angemacht ist, de…
jezza gefragt am 14. Feb. 2017, 20:18
- 2
steuerparadies auf madeira
unser BP und im zujubelnde EU Mandatare , du dann das hier : http://www.br.de/nachrichten/madeira-steuerparadies-steueroase-eu-kommission-100.html da brauchen sich Politiker nicht wundern wen manchen …
remus gefragt am 14. Feb. 2017, 19:56
- 10
Sind wir eigentlich noch Grundeigentümer,...
... oder ist die enorme Bürokratie von heute der Kommunismus von damals? Bin momentan ziemlich genervt. Hatte vor mir ein kleines Stück Forstweg (ca. 130m) baggern zu lassen. Der Weg ist notwendig, um…
Franz0312 gefragt am 14. Feb. 2017, 19:14
- 4
Verrohrungen
Habe eine Frage an das Forum: Wie schaut das mit den Verrohungen von Gräben bzw. kleineren Bächen in anderen Bundesländern aus. Bei uns in OÖ ist Grundzusammenlegungen eine Verrohrung ein NO GO Guten …
Heio gefragt am 14. Feb. 2017, 18:48
ähnliche Links