- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nac/Harnstoff jetzt kaufen.....
Nac/Harnstoff jetzt kaufen.....
02. Juli 2011, 22:42 rocky1000
Soll man schon Dünger kaufen,war in den letzten Jahren richtig? Bei mir im Weinviertel hört man Nac Preise von ca. 330,- incl. u. lose, Harnstoff 450.-incl.gesagt. Was wird Big Bag Ware kosten? Wer kennt Händler die günstig einen kompl. LKW-Zug liefern,ev.ab Fabrik? Danke für Antworten.
Antworten: 3
02. Juli 2011, 23:07 Steira
Hallo, NAC sollte normal noch etwas billiger werden, ich werd mich wahrscheinlich Ende Juli mit NAC eindecken!!! MFG A STEIRA
02. Juli 2011, 23:10 Steira
Hallo, NAC sollte noch etwas billiger werden, ich werde mich wahrscheinlich Ende Juli mit NAC eindecken. MFG A STEIRA
03. Juli 2011, 20:30 Jophi
Hallo ! Was die Kollegen sagen, stimmt schon. Aber wir sind derzeit auf einen recht hohen Niveau, im Gegensatz dazu schwächeln die Getreidepreise etwas. Wohin die Reise geht werden wir frühestens nach der Ernte wissen, sollten wir weltweit eine bessere Ernte haben als erwartet, müßten die Stickstoffpreise eher wieder fallen. Ich werde jetzt erst mal abwarten.
ähnliche Themen
- 2
Wasserinstallationsfrage
hätte eine Frage: ich habe vom Brunnen einen Abzweiger wo eine Leitung zum einen ins Haus führt (mit Windkessel) und eine andere Leitung zum Stadel (ohne Windkessel). Das Problem, das ich habe ist, we…
hkamptner gefragt am 03. Juli 2011, 21:55
- 2
Anbaumähdrescher
Hallo, wer von euch fährt noch mit einem IF Anbaumähdrescher oder ähnlichem Gerät und wie lange braucht man für 1 Ha Roggen. Habe 5 Ha. etwas steile Fläche und werde wie jedes Jahr wieder auf den Mähd…
JJJ56 gefragt am 03. Juli 2011, 20:41
- 1
Landini Alpine
Hallo ! Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit einen Landini Alpine habt ? Würde den Traktor zum Großteil für Frontlader und Heuarbeit einsetzen. Gibt es Schwachstellen und wie siehts mitn Preis aus…
diernegger gefragt am 03. Juli 2011, 18:52
- 15
Gut Aiderbichel
Hallo zusammen Ich war heute mit meinen Kindern auf Gut Aiderbichel und was ich da gesehen habe, wir waren schlichtweg Sprachlos!!! Es sind dort mehrere Esel die nicht mehr richtig Laufen können, man …
johny77 gefragt am 03. Juli 2011, 18:06
- 1
Streifen Getreide um Rübenfeld
Hallo zusammen, ich habe als Fachfremder eigentlich nur mal eine kurze Frage an die Experten hier: Warum wird - in den letzten Jahren verstärkt von mir beobachtet - häufig von den Landwirten um Zucker…
halli5 gefragt am 03. Juli 2011, 17:11
ähnliche Links