Mycoplasma 1x bzw. 2 mal impfen

07. Aug. 2012, 11:28 Joe_Kovac

Mycoplasma 1x bzw. 2 mal impfen

Hallo, im Moment arbeite ich bei meiner Schweinezucht mit dem 2-shot Prinzip bezüglich Mycoplasmaimpfung. Hat jemand bereits auf die 1malige Impfung umgestellt und hat hier Erfahrungswerte? Wie sieht es mit den Kosten aus? Kommt das 1malige Impfmittel von Böhringer günstiger? Lt. Aussage meines Tierarztes ist es besser weiterhin 2mal zu impfen - möglicherweise um mehr Umsatz zu machen :) Danke für Eure Hilfe.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Astsäge für Böschungsmäher

Serwas. Ich möchte mir eine Astsäge für den Böschungsmäher zulegen. Was kostet soeine und mit was werden die einzelnen Blätter angetrieben?? Danke im Voraus

MacManner gefragt am 08. Aug. 2012, 11:06

• 0

KSM Stoker Hackschnitzelheizung

Werden auch von der Fa. Strebel unter dem Namen Taurus verkauft! Hat wer so eine Heizung in Betrieb? Wäre für Erfahrungswerte dankbar!

DJ111 gefragt am 08. Aug. 2012, 10:57

• 1

Auf Pferdeweide wächst nur Klee!

Hallo! Wir haben unseren Hof nun das zweite Jahr, stecken also noch etwas in den Kinderschuhen mit unserem Wissen. Unser Grund ist geteilt in Heuwiese, wo nur gemäht wird und wo auch wirklich schönes …

ronja gefragt am 08. Aug. 2012, 09:59

• 2

Kuh verweigert Kraftfutterstation

Hallo Berufskollegen! Habe seit 2006 einen Laufstall mit einer Kraftfutterstation (28 Fleckviehkühe). Hatte bis jetzt mit den Erstlingskühen kein Problem beim Kennenlernen bzw. bei der Annahme des Tra…

Stieglbauer gefragt am 08. Aug. 2012, 08:58

• 0

Fiat 50-66

Hallo, Wo bekommt man Felgengewichte fürn Fiat 50-66 her? (28 Zoll Felge) MfG Driver97

asd123 gefragt am 07. Aug. 2012, 22:35

ähnliche Links