Motorsäge Jonsered 2159

21. Jan. 2006, 14:07 little

Motorsäge Jonsered 2159

Habe seit einem Jahr eine Jonsered 2159. Die Säge hat das ganze Jahr nicht wirklich funktioniert und war ständig in Reparatur. Habe im Dezember dann eine neue Säge bekommen die wieder nur etwa eine Stunde funktioniert hat und dann ein Verreiber drauf war. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht mit dieser Säge?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

WELCHE RUNDBALLENPRESSE

Ich möchte mir eine neue rundballenpresse kaufen. Da dies meine erste presse sein wird würden mir ein paar erfahrungsberichte sehr helfen. Ich möchte diese presse vor allem überbetrieblich einsetzen, …

riener gefragt am 22. Jan. 2006, 13:12

• 1

Waldtraktor - Forsttraktor

Servus, habe ca. 5 ha Wald in ziemlich ebener Lage und betreibe diesen Zweig sozusagen als Zuerweb, da ich den Rest der Landwirtschaft verpachtet habe. Da ich auch arbeiten gehen muß, will ich wetterm…

hermann73 gefragt am 22. Jan. 2006, 11:10

• 0

Güllefass 14cbm

wir wollen uns ein neues Güllefass kaufen es sollte 14 cbm haben. Welche erfahrungen habt ihr nit Zunhammer? Zieht der 130PS Johndeere überhaupt das Fass. kein schleppschlauch. Ber 28L-26

Racer gefragt am 22. Jan. 2006, 10:09

• 1

güllefass

Wir möchten ein neues Güllefass der Firma Vakutec (VA 4000) kaufen. Ich möchte nur wissen ob jemand mit mechanischen Rührwerken IM GÜLLEFASS Erfahrung hat. Aufgrund das wir viel Mistanteil in der Güll…

matthias gefragt am 22. Jan. 2006, 08:51

• 0

... es gebiert dir Höflichkeit ...

... oder täusche ich mich da? ... könnte schon sein, um diese Uhrzeit ... doch verwundert mich in Wahrheit zu jeder Zeit ... Wenn ICH eine Frage stelle und eine ernsthafte Antwort dazu bekomme (ganz g…

Icebreaker gefragt am 22. Jan. 2006, 02:22

ähnliche Links