- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllefass 14cbm
Güllefass 14cbm
22. Jan. 2006, 10:09 Racer
Güllefass 14cbm
wir wollen uns ein neues Güllefass kaufen es sollte 14 cbm haben. Welche erfahrungen habt ihr nit Zunhammer? Zieht der 130PS Johndeere überhaupt das Fass. kein schleppschlauch. Ber 28L-26
Antworten: 1
22. Jan. 2006, 13:47 Firestarter
Güllefass 14cbm
Hallo Ein Nachbar fährt ein 14cbm Fass (Vakuum) mit Schleppschlauch an einem JD 6910. Der kommt da gut mit klar. Fass kommt von Meyer-Lohne.
ähnliche Themen
- 1
Ausbildung
Hallo an Alle! Kann mir jemand sagen, welche Ausbildung notwendig ist, um einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen führen zu dürfen? Ich habe geheiratet, werde nun meinen Job aufgeben und im Betri…
ostara gefragt am 23. Jan. 2006, 07:24
- 0
Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu
hallo ! na ja was hat die Politk nich t wieder versprochen ? jetzt ist es doch soweit und erfahren tut man s immer aus der Zietung.. tg biolix Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu VON MARTIN KUGLER (Die…
biolix gefragt am 22. Jan. 2006, 19:42
- 3
Traktorkauf -
an alle! würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien man einen Traktor bzw einer bestimmten marke kauft! vergleicht man testberichte? kauft man den selben wie der nachbar? wieviel PS - hängt …
traktorfan gefragt am 22. Jan. 2006, 17:08
- 2
Arbeitskräfte aus Polen
Hallo Kollegen! Wer von euch hat Erfahrung mit Arbeitskräften aus Polen oder generell aus dem Osten ? Wie sieht es mit der Bezahlung bei Halbtagesjob mit Anmeldung aus? Ich bedanke mich schon im Vorau…
manu gefragt am 22. Jan. 2006, 15:22
- 2
WELCHE RUNDBALLENPRESSE
Ich möchte mir eine neue rundballenpresse kaufen. Da dies meine erste presse sein wird würden mir ein paar erfahrungsberichte sehr helfen. Ich möchte diese presse vor allem überbetrieblich einsetzen, …
riener gefragt am 22. Jan. 2006, 13:12
ähnliche Links