... es gebiert dir Höflichkeit ...

22. Jan. 2006, 02:22 Icebreaker

... es gebiert dir Höflichkeit ...

... oder täusche ich mich da? ... könnte schon sein, um diese Uhrzeit ... doch verwundert mich in Wahrheit zu jeder Zeit ... Wenn ICH eine Frage stelle und eine ernsthafte Antwort dazu bekomme (ganz gleich, ob sie mir nun hilfreich ist oder weniger hilfreich ist) - ist mir das mindeste, danke zu sagen. Nachdem das ja ein Landwirtforum ist, würde ein einfaches "muh" ebenso ausreichen. Aber wie heißt's so schön? Man soll nicht von sich auf andere schließen ... Gute Nacht/ Guten Morgen Ice

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu

hallo ! na ja was hat die Politk nich t wieder versprochen ? jetzt ist es doch soweit und erfahren tut man s immer aus der Zietung.. tg biolix Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu VON MARTIN KUGLER (Die…

biolix gefragt am 22. Jan. 2006, 19:42

• 3

Traktorkauf -

an alle! würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien man einen Traktor bzw einer bestimmten marke kauft! vergleicht man testberichte? kauft man den selben wie der nachbar? wieviel PS - hängt …

traktorfan gefragt am 22. Jan. 2006, 17:08

• 2

Arbeitskräfte aus Polen

Hallo Kollegen! Wer von euch hat Erfahrung mit Arbeitskräften aus Polen oder generell aus dem Osten ? Wie sieht es mit der Bezahlung bei Halbtagesjob mit Anmeldung aus? Ich bedanke mich schon im Vorau…

manu gefragt am 22. Jan. 2006, 15:22

• 2

WELCHE RUNDBALLENPRESSE

Ich möchte mir eine neue rundballenpresse kaufen. Da dies meine erste presse sein wird würden mir ein paar erfahrungsberichte sehr helfen. Ich möchte diese presse vor allem überbetrieblich einsetzen, …

riener gefragt am 22. Jan. 2006, 13:12

• 1

Waldtraktor - Forsttraktor

Servus, habe ca. 5 ha Wald in ziemlich ebener Lage und betreibe diesen Zweig sozusagen als Zuerweb, da ich den Rest der Landwirtschaft verpachtet habe. Da ich auch arbeiten gehen muß, will ich wetterm…

hermann73 gefragt am 22. Jan. 2006, 11:10

ähnliche Links