Motor trennen bei einem John Deere 6400

19. Jan. 2010, 18:41 Joscha

Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich soll einem Bekannten dabei helfen, bei seinem John Deere 6400 den Motor vom Getriebe zu trennen. Warum genau, weiß ich bisher noch nicht. Jetzt kenne ich mich aber noch nicht so unbedingt mit Treckern aus. Wie genau funktionert das mit dem Kabine hochklappen und auf was muß ich sonst noch so achten? Ich habe durchaus Schraubererfahrung, die bezieht sich bisher nur auf Autos und ein Trecker in der Größe (ich find ihn doch schon recht groß) ist doch schon was anderes. Gruß, Joscha

Antworten: 1

19. Jan. 2010, 18:58 hanneshh

Warum willst du den Motor vom Getriebe tennen? Welches Problem hat der Traktor? Was ist defekt? Bei diesem Taktor sitzt der Motor auf dem Rahmen und ist nur durch eine Kardanwelle mit dem Getriebe verbunden. mfg Hannes

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungsberichte von Steyr 942A u. 948A, BJ 92-96

Liebe Forumskollegen, ich bitte um Erfahrungsberichte vom Steyr 942A u. 948A, bin am überlegen mir einen solchen Traktor zuzulegen. Suche für unsere Weingärten eine kleinen leichten Traktor mit einer …

2443 gefragt am 20. Jan. 2010, 18:24

• 0

Erfahrungsberichte von Steyr 948A BJ 92 - 96

Liebe Forumskollegen, ich bitte um Erfahrungsberichte vom Steyr 948A, bin am überlegen mir einen solchen Traktor zuzulegen. Suche für unsere Weingärten eine kleinen leichten Traktor mit einer Aussenbr…

2443 gefragt am 20. Jan. 2010, 18:23

• 0

Erfahrungsberichte von Steyr 948A BJ 92 - 96

Liebe Forumskollegen, ich bitte um Erfahrungsberichte vom Steyr 942A u. 948A, bin am überlegen mir einen solchen Traktor zuzulegen. Suche für unsere Weingärten eine kleinen leichten Traktor mit einer …

2443 gefragt am 20. Jan. 2010, 18:19

• 1

Volles Mollblech oder Streifen?

Wer kann mir weiterhelfen?- Bin am Überlegen- ob ich einen Vorführpflug mit Streifenkörper oder einen mit Vollblech nehmen soll, da sie um den gleichen Preis zu haben sind. Bitte keinen Markendiskusio…

maxho85 gefragt am 20. Jan. 2010, 17:48

• 1

Brunstmessgerät

Hallo an alle Kollegen/innen! "Stellen Sie mit höchster Genauigkeit den geauen Zeitpunkt der Brünstigkeit fest. Das Verfahren basiert auf der Messung des Widerstandes des Gebärmutterschleims." Hat jem…

ritschi68 gefragt am 20. Jan. 2010, 16:00

ähnliche Links