Volles Mollblech oder Streifen?

20. Jan. 2010, 17:48 maxho85

Wer kann mir weiterhelfen?- Bin am Überlegen- ob ich einen Vorführpflug mit Streifenkörper oder einen mit Vollblech nehmen soll, da sie um den gleichen Preis zu haben sind. Bitte keinen Markendiskusion. Lg

Antworten: 1

20. Jan. 2010, 17:57 bohrmaschine

also wir haben schon viele pflüge gehabt und volle bleche am bestn weil bei steinigen böden rissen öfter die schrauben ab bei den streifen wenn steine zwickten oder wenns hart war trockenheit usw

ähnliche Themen

• 0

Forstanhänger

Hallo zusammen, da ich mich eigentlich nun entschlossen habe, dass mein neuer Forstanhänger ein Binderberger sein soll, wollte ich fragen, wer von euch so einen Binderberger fährt. Ich würde ihn nämli…

holzar gefragt am 21. Jan. 2010, 17:34

• 1

Forstanhänger

Hallo zusammen, da ich mich eigentlich nun entschlossen habe, dass mein neuer Forstanhänger ein Binderberger sein soll, wollte ich fragen, wer von euch so einen Binderberger fährt. Ich würde ihn nämli…

holzar gefragt am 21. Jan. 2010, 17:33

• 1

viel Arbeit für Rechtsanwälte

obwohl austro control jegliches Fliegen für die Rettungs Helis von Knaus verboten hat, und er seit 1992 zeit hatt sich auf die anforderungen anzupassen scheint dies alles egal zu sein. solbald man sic…

Gfoea04 gefragt am 21. Jan. 2010, 15:22

• 0

Wer baut mir einen Betonganzkornsilo?!!

Hallo alle miteinander! Ich möchte im Sommer einen Betonganzkornsilo bauen, kennt jemand eine andere Firma ausser Wolf / Lehner die das macht? Format 6m / 16m!

fuchsj gefragt am 21. Jan. 2010, 13:30

• 2

LK: Redeverbot für Unabhängige Bauern?

Heute in der Salzburg Krone Beim Pongauer Bezirksbauerntag in Bhofen war unter den Besuchern auch Ortsbauernobmann Georg Eßl, der heuer erstmals für Unabhängige Bauern antritt, anwesend und wurde mit …

Muuh gefragt am 21. Jan. 2010, 12:55

ähnliche Links