Forstanhänger

21. Jan. 2010, 17:34 holzar

Forstanhänger

Hallo zusammen, da ich mich eigentlich nun entschlossen habe, dass mein neuer Forstanhänger ein Binderberger sein soll, wollte ich fragen, wer von euch so einen Binderberger fährt. Ich würde ihn nämlich noch gerne in der Praxis ansehen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden? Vielen Dank schon mal! mfg holzar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

"der Fischer, das Schwein"

Könnt ihr euch noch an den angeblichen "Schwein Sager" vom Alt-LH Van Staa erinnern, betreffend den dt. Ex-Außenminister Fischer. Van Staa klagte wegen übler Nachrede. Der Tiroler Publizist Markus Wil…

Christoph38 gefragt am 22. Jan. 2010, 16:39

• 2

Wildverbiss

Hallo Habe eine Frage: Wie wird das Ausbringen des Wildverbisses bei euch gehandhabt. Stellt der Grundbesitzer das Mittel zur Verfügung und der Jäger bringt es aus oder umgekehrt oder der Jäger macht …

snagler gefragt am 22. Jan. 2010, 15:47

• 0

Wieder Mal

Vogelgrippe ist wieder out, Schweinegrippe nimmt auch keiner mehr ernst! Darum fangen wir wieder mal von vorne an mit den "Seuchen"! http://ooe.orf.at/stories/417855/

815 gefragt am 22. Jan. 2010, 15:16

• 1

Suche Mutterkuhställe mit Anbindehaltung zum Ansehen

Hallo ! Will meinen Stall umstellen auf Mutterkuh und die Anbindehaltung lassen,weils baulich nicht anders möglich ist.Suche daher Betriebe wo ich sowas ansehen kann. Etwa 50-80 km im Umkreis von Amst…

Franz_H gefragt am 22. Jan. 2010, 14:23

• 2

ab in die Mongolei

In der Mongolei gibt es laut Zeitung einen gewaltigen Frauenüberschuss, angeblich auf 6 Frauen 1 Mann. Die Regierung führt derzeit Gespräche mit der Türkei über "Männerimporte". Schaut ja nach einem e…

Christoph38 gefragt am 22. Jan. 2010, 11:21

ähnliche Links