•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche Mutterkuhställe mit Anbindehaltung zum Ansehen

Suche Mutterkuhställe mit Anbindehaltung zum Ansehen

22. Jan. 2010, 14:23 Franz_H

Hallo ! Will meinen Stall umstellen auf Mutterkuh und die Anbindehaltung lassen,weils baulich nicht anders möglich ist.Suche daher Betriebe wo ich sowas ansehen kann. Etwa 50-80 km im Umkreis von Amstetten

Antworten: 1

23. Jan. 2010, 20:32 biozukunft

Wir haben vor ein paar Jahren um- und zugebaut. Sind seit 1995 BIO und haben Anbindehaltung (13 Mutterkühe) mit Auslauf oder Weide.Wir haben die vorhandene Grabner - Kurzstandaufstallung mit einer dänischen Fangvorrichtung erweitert .Sind im Südwaldviertel zuhause. Bei Interresse Tel-nummer in Chat schreiben.

ähnliche Themen

• 3

Diplomarbeit über Zapfwellenbetätigung

Hallo an alle, ich möchte eine Diplomarbeit verfassen und dabei die unterschiedlichen Arten der Zapfwellenbetätigungen untersuchen. Dabei bräuchte ich ein wenig Informationen betreffend - Benutzerfreu…

Diplomand gefragt am 23. Jan. 2010, 14:19

• 1

Ramschladen-LandwirtKleinanzeiger!

da ich mir an und für sich gerne kleinanzeigen anschauen aber mit bedauern feststellen muss,dass die qualität der angeboten "waren" trotz einer entgeltlichen anzeigenaufgabe sehr dürftig ist. wirklich…

Haa-Pee gefragt am 23. Jan. 2010, 13:34

• 1

Kauf Doppelschwader

Hallo zusammen , wir stehen vor der Entscheidung einen Doppelschwader mit Seitenablage in einer Gemeinschaft zu viert anzuschaffen . die geplante Einsatzfläche sollte ca. 300 ha + Überbetrieblichen Ei…

markus32 gefragt am 23. Jan. 2010, 11:27

• 1

Keine Frage der Ehre

Wer seine Frau mit einem Messer aufschlitzt, weil sie die Trennung begehrt, und – man weiß ja nie – sicherheitshalber auch noch mit einem Rohr halb totschlägt, kann durchaus mit Milde vor einem hiesig…

kotelett gefragt am 23. Jan. 2010, 11:18

• 0

Was der Beamte darf, darf der Bauer noch lange nicht !

Bin im Internet über einen interessanten Betricht gestossen: http://www.bund-freier-bauern.de/index.php?seite=tuer&id=SBRjFvGPVsmtEb5WEs5H0vH9G7h4kB

werwiewas gefragt am 23. Jan. 2010, 11:05

ähnliche Links