ab in die Mongolei

22. Jan. 2010, 11:21 Christoph38

ab in die Mongolei

In der Mongolei gibt es laut Zeitung einen gewaltigen Frauenüberschuss, angeblich auf 6 Frauen 1 Mann. Die Regierung führt derzeit Gespräche mit der Türkei über "Männerimporte". Schaut ja nach einem echten Männerparadies aus. Da gibts vermutlich keine gendermässige Männerdiskriminierung. ;-)

Antworten: 2

22. Jan. 2010, 11:31 Haa-Pee

ab in die Mongolei

habe ich auch soeben gelesen und mir gedacht dass neue paradies auf erden;-) die mongolei die neue zieldestination für unbeweibte jungbauern! also los gehts auf den spuren von dschinghis khan und vorallem mongolische frauen können perfekt reiten!(bezieht sich anstandmässig ausschliesslich auf pferde).......

22. Jan. 2010, 11:32 Haa-Pee

ab in die Mongolei

habe ich auch soeben gelesen und mir gedacht dass neue paradies auf erden;-) die mongolei die neue zieldestination für unbeweibte jungbauern! also los gehts auf den spuren von dschinghis khan und vorallem mongolische frauen können perfekt reiten!(bezieht sich anstandmässig ausschliesslich auf pferde).......

ähnliche Themen

• 1

Keine Frage der Ehre

Wer seine Frau mit einem Messer aufschlitzt, weil sie die Trennung begehrt, und – man weiß ja nie – sicherheitshalber auch noch mit einem Rohr halb totschlägt, kann durchaus mit Milde vor einem hiesig…

kotelett gefragt am 23. Jan. 2010, 11:18

• 0

Was der Beamte darf, darf der Bauer noch lange nicht !

Bin im Internet über einen interessanten Betricht gestossen: http://www.bund-freier-bauern.de/index.php?seite=tuer&id=SBRjFvGPVsmtEb5WEs5H0vH9G7h4kB

werwiewas gefragt am 23. Jan. 2010, 11:05

• 5

Ausbildung zum BioBauern? Wo und wie?

Folgende Frage: Wir haben einen alten Vierkanter in NÖ, leben aber in Wien. Der Bauer der unsere ca. 4 Ha bearbeitet, geht 2012 in Pension. Da mein Bruder und ich vom Stadtleben immer mehr die Nase vo…

Dekkard gefragt am 23. Jan. 2010, 10:50

• 3

Stromleitung-freischneiden

Hallo an alle Ich interessiere mich beim Maschinenring anzufangen und möchte dabei bei dem Trupp eingesetzt werden die ,die Stromleitungen freischneiden. Hat das schon jemand gemacht ? und wieviel wir…

viechti gefragt am 23. Jan. 2010, 09:37

• 0

was kostet ca lohnarbeit mit schneidspalter

wer weis ca preise von einem schneidspalter max 40 cm durchlass + traktor lohnarbeit!! wer hat erfahrung damit ?

bohrmaschine gefragt am 22. Jan. 2010, 22:48

ähnliche Links