Brunstmessgerät

20. Jan. 2010, 16:00 ritschi68

Brunstmessgerät

Hallo an alle Kollegen/innen! "Stellen Sie mit höchster Genauigkeit den geauen Zeitpunkt der Brünstigkeit fest. Das Verfahren basiert auf der Messung des Widerstandes des Gebärmutterschleims." Hat jemand von euch Erfahrung mit solch einem Teil oder kann ich mir das Geld sparen? Würd mich über Meldungen freuen!

Antworten: 1

20. Jan. 2010, 16:05 cowkeeper

Brunstmessgerät

Spar dir dass Geld. Du musst ja dazu erst erkennen, dass die Kuh brünstig ist. Wenn du dass dann erkannt hast und die Kuh schleimt, dann kannst du leicht mit freiem Auge die Konsistenz des Schleims beobachten. Besamungszeitpunkt ist, wenn der Schleim fadenziehend ist. lg cowkeeper

ähnliche Themen

• 1

viel Arbeit für Rechtsanwälte

obwohl austro control jegliches Fliegen für die Rettungs Helis von Knaus verboten hat, und er seit 1992 zeit hatt sich auf die anforderungen anzupassen scheint dies alles egal zu sein. solbald man sic…

Gfoea04 gefragt am 21. Jan. 2010, 15:22

• 0

Wer baut mir einen Betonganzkornsilo?!!

Hallo alle miteinander! Ich möchte im Sommer einen Betonganzkornsilo bauen, kennt jemand eine andere Firma ausser Wolf / Lehner die das macht? Format 6m / 16m!

fuchsj gefragt am 21. Jan. 2010, 13:30

• 2

LK: Redeverbot für Unabhängige Bauern?

Heute in der Salzburg Krone Beim Pongauer Bezirksbauerntag in Bhofen war unter den Besuchern auch Ortsbauernobmann Georg Eßl, der heuer erstmals für Unabhängige Bauern antritt, anwesend und wurde mit …

Muuh gefragt am 21. Jan. 2010, 12:55

• 0

Honda Multigerät

Hallo! Wer kennt diese Honda Multigeräte: F560, F720 und F800 bzw 810? Was hält ihr davon und wenn ma schon dabei sind wer verkauft sowas mit Zubehör? ciao beginner

beginner gefragt am 21. Jan. 2010, 12:14

• 4

Was haltet ihr vom 8090 Steyr oder Lambo 90

Bin am überlegen mir einen gebr. 8090 Steyr zu kaufen Bj 87 Sk2 Allrad Bst. ca. 8600. Auf was sollte ich achten beim Kaufen. Er sieht sehr gepflegt aus. 3 Vorbesitzer. 18000€ Oder einen Lambo Bj 92 90…

Guenther1 gefragt am 21. Jan. 2010, 11:58

ähnliche Links