viel Arbeit für Rechtsanwälte

21. Jan. 2010, 15:22 Gfoea04

obwohl austro control jegliches Fliegen für die Rettungs Helis von Knaus verboten hat, und er seit 1992 zeit hatt sich auf die anforderungen anzupassen scheint dies alles egal zu sein. solbald man sich ein gutachten hohlt nat. sicher nicht geschenkt!!!! kann man jegliches gesetz umgehen oder wie??"!! würde mich nur interessiern wenn man sich ein gutachten einholt wo bestätigt wird das ein JCB trac über 60km/h schnell ist ob man dann auch jegl. gesetz für Autobahnen umgehen kann!! würde mich interresieren wie ihr darüber denkt!!

Antworten: 1

21. Jan. 2010, 15:52 josefderzweite

Man darf doch mit einem JCB auf der Autobahn fahren. Musst ihn nur als LKW anmelden, eine Box installieren und deine Hänger müssen für 60kmh zugelassen sein.

ähnliche Themen

• 0

Wieder Mal

Vogelgrippe ist wieder out, Schweinegrippe nimmt auch keiner mehr ernst! Darum fangen wir wieder mal von vorne an mit den "Seuchen"! http://ooe.orf.at/stories/417855/

815 gefragt am 22. Jan. 2010, 15:16

• 1

Suche Mutterkuhställe mit Anbindehaltung zum Ansehen

Hallo ! Will meinen Stall umstellen auf Mutterkuh und die Anbindehaltung lassen,weils baulich nicht anders möglich ist.Suche daher Betriebe wo ich sowas ansehen kann. Etwa 50-80 km im Umkreis von Amst…

Franz_H gefragt am 22. Jan. 2010, 14:23

• 2

ab in die Mongolei

In der Mongolei gibt es laut Zeitung einen gewaltigen Frauenüberschuss, angeblich auf 6 Frauen 1 Mann. Die Regierung führt derzeit Gespräche mit der Türkei über "Männerimporte". Schaut ja nach einem e…

Christoph38 gefragt am 22. Jan. 2010, 11:21

• 0

JCB 403 Hoftrac ! hat den jemand im Einsatz. (Erfahrungen)

HAt jemand schon diesen Hoftrac im Einsatz . Wie schauts mit Robustheit,Wendigkeit u. Qualität aus !. Danke im voraus:

daza17 gefragt am 22. Jan. 2010, 11:15

• 2

Wer hat Erfahrungen mit folgenden Traktoren?

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit folgenden Traktoren berichten? Ich hätte Interesse an einem JOHN DEERE 5080M oder einem DEUTZ AGROFARM 100 Ich bitte um sachliche Antworten. Herzlichen Dank im Vo…

Eiwi gefragt am 22. Jan. 2010, 10:13

ähnliche Links