- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lanz Zetcat - Kompaktlader
Lanz Zetcat - Kompaktlader
19. Jan. 2010, 16:49 ggp
Lanz Zetcat - Kompaktlader
Hallo Kollegen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, habe bei meinem Lanz Zetcat LL27 den Ölmassstab verloren und nun .... Er hat eine 2 Zylinder Deutzmotor mit 34PS, vielleicht hat wer den gleichen und kann mir die Maße angeben. lg ggp
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Brunstmessgerät
Hallo an alle Kollegen/innen! "Stellen Sie mit höchster Genauigkeit den geauen Zeitpunkt der Brünstigkeit fest. Das Verfahren basiert auf der Messung des Widerstandes des Gebärmutterschleims." Hat jem…
ritschi68 gefragt am 20. Jan. 2010, 16:00
- 5
Hausmitteln gegen Glatzflechte
Hallo Kollegen, habe bei meinen Mutterkühen und Kälbern seit einigen Wochen vermehrt Glatzflechte. Wahrscheinlich durch einen Zukauf eingeschleppt. Gibt es wiksame Hausmittel gegen Glatzflechte? Der T…
daniel1 gefragt am 20. Jan. 2010, 14:51
- 0
Zahlt die Kirche eigentlich Eigenkommenssteuer?
Diese Frage habe ich mir beim 2. größten Grundbesitzer (ca 1. Mio ha +-) gestellt. Alleine durch Pachteinnahmen und Holzverkäufen werden ergänzend Förderungen für die Restauration der Kirchen gezahlt.…
Bauernprofi gefragt am 20. Jan. 2010, 13:54
- 2
Traktorimport aus Deutschland
Wer kennt sich aus mit einem Traktorimport aus Deutschland? Wie genau is es mit dem Typisieren in Österreich, was kostet sowas in etwa und was brauch ich alles dazu? Muß ich sonst noch etwas (nach) be…
Profi26 gefragt am 20. Jan. 2010, 11:32
- 0
Freunde in der Not- wo sind diese?
Wenns mal scheisse läuft, wo sind da die Freunde in der Not?? Wie seht ihr das?
bergbauer310 gefragt am 20. Jan. 2010, 10:04
ähnliche Links