tor für hackgutlager

20. Jan. 2010, 02:54 steyr_9083

tor für hackgutlager

hallo!!! ich habe wieder mal eine kleine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich brauche ein tor für mein hackgutlager und weiß nicht wie ich das am besten machen soll!! ich hacke das holz direkt auf dem asfalt platz vor das tor und schiebe es dann mit der heckschaufel hinein und deswegen möchte ich kein flügeltor oder schubtor!!! am besten wäre es wenn sich das tor in luft auflösen täte!!! ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bevor der WINTER kommt :-)!!! danke im vorhinaus

Antworten: 1

20. Jan. 2010, 03:08 Willo

tor für hackgutlager

Wofür brauchst du überhaupt ein Tor. Das Hackgut soll doch austrocknen können, und so trocken wirds doch nicht sein, das es die Feuchtigkeit von Außen annimmt. Wenn möglich, erspar dir doch das Tor!! Und schon hat es sich in Luft aufgelöst!! Würd mich interessieren, was du jetzt wirklich machst! lg Hans

ähnliche Themen

• 1

Traktorkauf!!!!!!!

Servus zusammen, Ich habe vor mir einen 3. Traktor zu kaufen und wollte wissen was ihr von diesen beiden haltet. Massey Ferguson Type: 284 S Betriebsstunden: 3303 Baujahr: 1981 PS / kW: 68 PS / 50 kW …

STEIERA gefragt am 20. Jan. 2010, 22:26

• 0

Was machen wir, wenn das Öl knapper wird,..?? GEMA fischen

Wenn ma die Videos hier im Landwirt anschauen, ollerhond aber wos gehd den nu one sprudl? no do wirds uns ole oni aufm pukl haun! wie seht Ihr das??

schoosi gefragt am 20. Jan. 2010, 21:08

• 1

Kurzgeschichte

Hallo! Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen die sich gestern in meiner Nähe abgespielt hat. Ein Iraker reiste aus dem Irak nach Belgien, und stellte dort Asylantrag. Unerlaubt reiste er von…

Jophi gefragt am 20. Jan. 2010, 19:53

• 3

Erfahrungsberichte von Steyr 942A u. 948A, BJ 92-96

Liebe Forumskollegen, ich bitte um Erfahrungsberichte vom Steyr 942A u. 948A, bin am überlegen mir einen solchen Traktor zuzulegen. Suche für unsere Weingärten eine kleinen leichten Traktor mit einer …

2443 gefragt am 20. Jan. 2010, 18:24

• 0

Erfahrungsberichte von Steyr 948A BJ 92 - 96

Liebe Forumskollegen, ich bitte um Erfahrungsberichte vom Steyr 948A, bin am überlegen mir einen solchen Traktor zuzulegen. Suche für unsere Weingärten eine kleinen leichten Traktor mit einer Aussenbr…

2443 gefragt am 20. Jan. 2010, 18:23

ähnliche Links