Morgen IG Milch Jahreshauptversammlung

21. Nov. 2008, 21:58 Pinz

hallo hab gerade gelesen das morgen allerhand prominenz in eugendorf vertreten ist-wär vielleicht eine alternative zu dem wetter.Fahren welche von euch? gruss pinz

Antworten: 1

22. Nov. 2008, 06:10 fredl0699

Hallo Diese Veranstaltung ist für jedem Milchviehaltenden Betrieb ein muß!!. Der Beitritt ebenso!! LG fredl

ähnliche Themen

• 0

Jeff Howell

Hat schon jemand bei den Kleinanzeigen mit Jeff Howell, St. Petersburg, positive oder negative Erfahrungen im Maschinenverkauf gemacht??

Angleitner gefragt am 22. Nov. 2008, 20:26

• 0

IG MILCHBAUERN beschließen Investitions STOPP

Mann braucht fünf gute Kühe für eine Stunde Mechaniker Arbeit zu bezahlen ???? Wie ist das zu verstehen???? Geben 5 Milchkühe der Stunde so viel Milch wie eine Mechanikerstunde Kostet ??? Nehmen wir a…

wuzi gefragt am 22. Nov. 2008, 20:12

• 3

IG MILCHBAUERN beschließen Investitions STOPP

Mann braucht fünf gute Kühe für eine Stunde Mechaniker Arbeit zu bezahlen ???? Wie ist das zu verstehen???? Geben 5 Milchkühe der Stunde so viel Milch wie eine Mechanikerstunde Kostet ??? Nehmen wir a…

wuzi gefragt am 22. Nov. 2008, 20:10

• 0

Nährstoffmangel bei Kalbinnen

Was kann der Grund dafür sein das meine Kalbinnen und Kälber oft an der Holzwand lecken? Füttere sie mit Silage und Heu! Freue mich auf Eure Antworten!

Robert_1989 gefragt am 22. Nov. 2008, 19:50

• 0

Nährstoffmangel

Was kann der Grund dafür sein das meine Kalbinnen und Kälber ständig an den Holzwänden lecken. Ich füttere die Kälbinnen mit Silage und Heu! Rohfaser dürften sie ja genug durch das Heu bekommen. Freue…

Robert_1989 gefragt am 22. Nov. 2008, 19:47

ähnliche Links