- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG MILCHBAUERN beschließen Investitions STOPP
IG MILCHBAUERN beschließen Investitions STOPP
22. Nov. 2008, 20:12 wuzi
IG MILCHBAUERN beschließen Investitions STOPP
Mann braucht fünf gute Kühe für eine Stunde Mechaniker Arbeit zu bezahlen ???? Wie ist das zu verstehen???? Geben 5 Milchkühe der Stunde so viel Milch wie eine Mechanikerstunde Kostet ??? Nehmen wir an eine Mechanikerstunde kostet 100 Euro und ein Liter Milch 0,40 Cent Dann gibt eine Kuh pro Tag 1200 Liter Mich Stimmt diese Rechung ??? Bitte HR der IG Milch wie ist eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg wuzi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Betonfläche aufrauhen
hallo ! wo gibts eine Firma die das macht, bzw. zum ausborgen... vielleicht sogar im Waldviertel... lg biolix
biolix gefragt am 23. Nov. 2008, 19:50
- 0
Fleischkisten-Eurokisten
Wer weiß bei welcher Firma man die roten Eurofleischkisten beziehen kann?
Kajetan gefragt am 23. Nov. 2008, 19:36
- 0
DW Hydraulikanschluss für Holzzange und Rotator
Möchte mal nachfragen ob man mit einen DW Steuergeräte eine Holzzange mit Rototor irgendwie bedienen kann. Bitte um euro Ratschläge, od es da Zusatzsteuerungen oder ähnliches gibt.
hermann76 gefragt am 23. Nov. 2008, 18:59
- 2
Dünger Frühbezug Ja oder Nein?
Werden die Mineraldünger bis zum Frühling wirklich billiger? Ich glaub jedenfalls nicht das sie billiger werden. Müssten sie aber eigentlich schon! Ich brauch zwar nicht eine riesen menge würd mich ab…
schellniesel gefragt am 23. Nov. 2008, 18:50
- 2
Gebrauchtmaschinenkauf
Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jet…
schoosi gefragt am 23. Nov. 2008, 18:48
ähnliche Links