Gebrauchtmaschinenkauf

23. Nov. 2008, 18:48 schoosi

Gebrauchtmaschinenkauf

Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jetzt im Spätherbst oder eher Ende Winter so etwa auf der Gebrauchtmaschinenaustellung in Wels im Februar. Danke für EURE Meinung

Antworten: 2

23. Nov. 2008, 21:16 Lauser2000

Gebrauchtmaschinenkauf

Ich würde die Maschine kaufen, wenn Du das Geld beisammen hast und Du den besten Preis bekommst (egal welche Jahreszeit)

23. Nov. 2008, 21:45 Pinz

Gebrauchtmaschinenkauf

hallo naja ein gebrauchter 6er kreisler wird jawohl auch noch bei der ig milch durchgehen,oder? Aber jetzt im ernst-das geld wirst ja haben also wäre der zeitpunkt nicht schlecht es haben die meisten händler winterrabatte.Must dir halt nur überlegen ob du den alten selber verscherbeln willst und das würd ich vorher machen.Du hast einfach eine bessere ausgangssituation ohne den alten. Übrigens meiner ist auch noch ein vierer wollt auch schon mal tauschen weil alles ausgeschlagen ist hab ihn aber dann dochnochmal hergerichtet und das nach 25 jahren. gruss pinz

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Kraftfutterdosierer am Silokamm

Hatt jemand Erfahrung mit eine aufgebauten Kraftfutterdosierer auf dem Silokamm. Futteraufnahme, Verfettung der Kühe, ausselektieren des Futters Arbeitsaufwand. Danke für die Beiträge

Mampfi gefragt am 24. Nov. 2008, 18:40

• 1

In Frankreich streiken Milchbauern

Nachzulesen unter: http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7824&Itemid=519 Das sind also die, die anscheinend mit den niedrigen Milchpreisen leben können und uns wenn wir str…

vidoursprung gefragt am 24. Nov. 2008, 18:05

• 0

Preis für Biomais ?

Guten Abend, weiß von euch schon jemand mit welchen Peisen heuer Biomais bzw Umstellermais gehandelt wird ? mfg andy

andy777 gefragt am 24. Nov. 2008, 17:55

• 2

Das ist die neue Bundesregierung

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__122697/hxcms/index.html Irgendiwe stellt sich mir die Frage, warum wir eigentlich neu wählen mussten? Wenn es ja doch wieder "beim alten" bleibt? Warum soooooo…

Icebreaker gefragt am 24. Nov. 2008, 17:04

• 1

suche nach eine 3achser

hi, bin auf der suche nach eine/zwei 3ach 2(links/rechts)/3seiten anhänger mit ca den massen 8.5-7.5länge 2.4-2.6breit 1-??höhe mit Pendel-Bordwände verkauft vielleicht wer so einen 3achser oder weiss…

waty gefragt am 24. Nov. 2008, 16:19

ähnliche Links