Jeff Howell

22. Nov. 2008, 20:26 Angleitner

Jeff Howell

Hat schon jemand bei den Kleinanzeigen mit Jeff Howell, St. Petersburg, positive oder negative Erfahrungen im Maschinenverkauf gemacht??

Antworten: 4

22. Nov. 2008, 20:56 martinpausackerl

Jeff Howell

Hallo! Ja dieser Jeff Howell hat bei mir auf zwei verschiedene Angebote in den Kleinanzeigen mit Haargenau dem selben Text eine Anfrage in Englisch gestellt und noch eine sehr schlechte Übersetzung in Deutsch dazu! Kommt mir sehr komisch vor den die erste Anfrage war für einen Öl Heizkessel und nachdem ich Ihm seine Anfrage beantwortet habe kam 2 Tage später eine Anfrage für den Beetpflug den ich in den Kleinanzeigen angeboten habe. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bezüglich des Heizkessels bekommen. Würde die Finger von Ihm lassen. Aber vielleicht kennen diesen Jeff Howell ja auch noch andere Kleinanzeigen Anbieter? Würde mich Interessieren.

22. Nov. 2008, 21:03 sturmh

Jeff Howell

Hallo. Jeff Howell ist nur irgendwie ein Trick das du deine Bankdaten verrätst oder so. Er wollte per mail mein Pferd kaufen und ich sollte ihn meine Bankdaten zur Überweisung geben. Ich hab ihn ein Mail geschickt und seine genauen Date (Wohnort,..) gefragt und ich hab nichts mehr gehört. Jetzt hab ich einen Holzanhänger inseriert und er will ihn wieder kaufen. Verdächtig! Lg Sturmi

24. Nov. 2008, 19:46 biohof

Jeff Howell

Hallo! mir hat der gute mann auch geschrieben...aber bitte lese unten weiter ..hab ich im landwirt gefunden! LASS DIE HÄNDE VON DEM!!! lg hans-peter ACHTUNG: Betrüger im Internet! Wieder ist ein Betrüger auf landwirt.com unterwegs und versucht Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Seien Sie bei Anfragen auf Ihre Kleinanzeigen vorsichtig! Besonders eine gewünschte Zahlung per Scheck ist ein Hinweis auf ein unseriöses Angebot. Ein Beispiel für eine solche Anfrage: Anfrage von Jeff Howell Hello, I want to buy your unit which you placed for sale on the internet. Let me know if it is still available for sale and in excellent condition, what is your final price? Are you the owner? could you send to me some more of it photos if available. Mail back as soon as possible. With kind Regards, Jeff Howell Skype ID:jeff.howell4 Hallo, Ich möchte kaufen Ihre Einheit, die Sie sich für den Verkauf über das Internet. Lassen Sie mich wissen, wenn es noch Available-for-Sale und in sehr gutem Zustand, was ist Ihr Endpreis? Sind Sie der Eigentümer? könnten Sie mir etwas mehr von Fotos, wenn sie verfügbar sind. Mail zurück, so bald wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jeff Howell Skype ID: jeff.howell4 Jeff Howell howelljeff@rocketmail.com

25. Nov. 2008, 12:54 Redtenbacher

Jeff Howell

Habe selbst Anfragen Jeff Howell allerdings jetzt aus Helsinki bekommen. unten neue Adresse und tel nummer Jeff Howell Hameentie 27 B 60, 00500, Helsinki FINLAND You can call me in Vyborg:+79626800982. Skype ID:jeff.howell4 Werde mit ihm nicht handeln, zu unsicher.