- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nährstoffmangel
Nährstoffmangel
22. Nov. 2008, 19:47 Robert_1989
Nährstoffmangel
Was kann der Grund dafür sein das meine Kalbinnen und Kälber ständig an den Holzwänden lecken. Ich füttere die Kälbinnen mit Silage und Heu! Rohfaser dürften sie ja genug durch das Heu bekommen. Freue mich auf Eure Antworten!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fleischkisten-Eurokisten
Wer weiß bei welcher Firma man die roten Eurofleischkisten beziehen kann?
Kajetan gefragt am 23. Nov. 2008, 19:36
- 0
DW Hydraulikanschluss für Holzzange und Rotator
Möchte mal nachfragen ob man mit einen DW Steuergeräte eine Holzzange mit Rototor irgendwie bedienen kann. Bitte um euro Ratschläge, od es da Zusatzsteuerungen oder ähnliches gibt.
hermann76 gefragt am 23. Nov. 2008, 18:59
- 2
Dünger Frühbezug Ja oder Nein?
Werden die Mineraldünger bis zum Frühling wirklich billiger? Ich glaub jedenfalls nicht das sie billiger werden. Müssten sie aber eigentlich schon! Ich brauch zwar nicht eine riesen menge würd mich ab…
schellniesel gefragt am 23. Nov. 2008, 18:50
- 2
Gebrauchtmaschinenkauf
Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jet…
schoosi gefragt am 23. Nov. 2008, 18:48
- 3
Mutterkühe - Stier
Hallo Mutterkuhbetriebe !! Habe meinen Betrieb auf MK. umgestellt , nun stellt sich jetzt die Frage Stier ja od. nein. Halte meine 20 MK im vorhandenen Anbindestall (Halsramen) möchte mir einen Li- St…
naturbua gefragt am 23. Nov. 2008, 15:53
ähnliche Links