- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nährstoffmangel bei Kalbinnen
Nährstoffmangel bei Kalbinnen
22. Nov. 2008, 19:50 Robert_1989
Was kann der Grund dafür sein das meine Kalbinnen und Kälber oft an der Holzwand lecken? Füttere sie mit Silage und Heu! Freue mich auf Eure Antworten!
Antworten: 1
22. Nov. 2008, 20:03 Fadinger
Hallo! Möglich wäre zB. Salzmangel. Es könnte aber auch sein, daß ihnen einfach nur fad ist .... :-) Biete ihnen untertags Gersten- oder Haferstroh an, dann haben sie etwas zu knabbern (und das Holz hält länger) .... Gruß F
ähnliche Themen
- 0
Betonfläche aufrauhen
hallo ! wo gibts eine Firma die das macht, bzw. zum ausborgen... vielleicht sogar im Waldviertel... lg biolix
biolix gefragt am 23. Nov. 2008, 19:50
- 0
Fleischkisten-Eurokisten
Wer weiß bei welcher Firma man die roten Eurofleischkisten beziehen kann?
Kajetan gefragt am 23. Nov. 2008, 19:36
- 0
DW Hydraulikanschluss für Holzzange und Rotator
Möchte mal nachfragen ob man mit einen DW Steuergeräte eine Holzzange mit Rototor irgendwie bedienen kann. Bitte um euro Ratschläge, od es da Zusatzsteuerungen oder ähnliches gibt.
hermann76 gefragt am 23. Nov. 2008, 18:59
- 2
Dünger Frühbezug Ja oder Nein?
Werden die Mineraldünger bis zum Frühling wirklich billiger? Ich glaub jedenfalls nicht das sie billiger werden. Müssten sie aber eigentlich schon! Ich brauch zwar nicht eine riesen menge würd mich ab…
schellniesel gefragt am 23. Nov. 2008, 18:50
- 2
Gebrauchtmaschinenkauf
Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jet…
schoosi gefragt am 23. Nov. 2008, 18:48
ähnliche Links