- Startseite
- /
- Forum
- /
- Molkeristen sudern: Milchmarkt zusammengebrochen
Molkeristen sudern: Milchmarkt zusammengebrochen
31. Jan. 2009, 19:36 walterst
Ach, was kann ich mich ärgern über diese ewige Suderei. Behauptet doch glatt so ein Molkereichef aus dem Norden, dass der Milchmarkt zusammengebrochen wäre. Wahrscheinlich die Kosten nicht im Griff, kein Mut zum Strukturwandel und alles nur schlechtreden. Pfui! <a href="http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9086&Itemid=521">Rücker: Milchmarkt zusammengebrochen</a> Walter
Antworten: 1
31. Jan. 2009, 19:54 Christoph38
Wenn jemand jahrelang den Strukturwandel predigt, wird doch auch die Welt nicht zusammenbrechen, nur weil der Prediger jetzt selber an der Reihe ist, möchte man meinen. Der erste Satz im link ist ja etwas irritierend (<i>Die Situation am Milchmarkt bleibt für die Molkerei Rücker und ihre Lieferanten angespannt. </i>), wird zum Glück vom Geschäftsführer im Folgesatz klargestellt (<i>wenig Hoffnung auf Entspannung für die Landwirte.</i>).
ähnliche Themen
- 2
Pasquali
Wer kennt diese gelben Grünlandschlepper aus Italien,Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht, von seinen Nachbarn was gehört oder am Stammtisch was erfahren. Hangtauglichkeit beim Mähen und Ausfälle …
thomanlehen gefragt am 01. Feb. 2009, 19:31
- 0
Kälberiglu
Hallo!!!! Ich würde mir gerne einen (Gruppen) Kälberiglu mit Umzäunung und Fressgitter für 8 Kälber kaufen und da dachte ich mir, ich frag euch mal über eure Erfahrungen und Meinungen. Ich bitte euch …
manfreds gefragt am 01. Feb. 2009, 19:17
- 1
Die ersten 1000 Dollar
Wie (angeblich) das amerikanische Finanzsystem funktioniert : Der junge Henry will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine gan…
walterst gefragt am 01. Feb. 2009, 18:34
- 0
rundballenraufe
hallo, kann mir jemand einen tipp geben, wie man einen rundballen in die raufe gibt ohne dass dann die kühe ein teil des futters am boden haben. danke norwegen
norwegen gefragt am 01. Feb. 2009, 17:26
- 6
Streik der bauern
Hallo Freunde und Genossen! Ich komme gleich zur sache. Wern ist schuld an den niedrigen Milchpreisen? Für mich ganz klar, nicht die Molkerei, sondern der Handel, hier sitzen die echten Gauner! Alles …
seefeldner gefragt am 01. Feb. 2009, 16:13
ähnliche Links