Pasquali

01. Feb. 2009, 19:31 thomanlehen

Pasquali

Wer kennt diese gelben Grünlandschlepper aus Italien,Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht, von seinen Nachbarn was gehört oder am Stammtisch was erfahren. Hangtauglichkeit beim Mähen und Ausfälle wären interesant. Danke für Euere Bemühungen. MfG Korbinian

Antworten: 1

01. Feb. 2009, 20:03 Gfoea04

Pasquali

kenne einen der so ein Gerät besitz hatte vorher einen Holder! seinem sagen nach ist diese maschine bis jetzt problemlos (hat ihn aber erst seit 2 Sommersaisonen) mehr kann ich dir leider nicht berichten! jedoch der Preis ist sicher interessant im gegensatz AEBI usw.....

ähnliche Themen

• 0

Hochzeitsglocken für Riesenmolkerei

Goldsteig und Allgäuland zählen dann zu den top ten der dt. Molkereienlandschaft. Zusammen etwa 8.000 Lieferanten und 1,21 Mrd kg Milch/Jahr. Quelle: DLZ 2.09

Christoph38 gefragt am 02. Feb. 2009, 19:17

• 0

Alternative zur Wintergerste

Was würdet Ihr mir raten zu sähen (außer Wintergerste) in einer Fruchtfolge mit Zuckerrüben und Weizen!

feuerwehr gefragt am 02. Feb. 2009, 18:16

• 2

Blauzungenimpfung-Verweigerung!!

Hallo! Hätte da mal eine Frage zur Blauzungenimpfung: Wer von euch hat die Impfung verweigert? welche Strafen musstet/müsst Ihr bezahlen? Hat das Auswirkungen auf die Förderung/Investionsförderung ? W…

Mik76 gefragt am 02. Feb. 2009, 17:59

• 0

Seilausstoß Tajfun/Krpan

Wer hat Erfahrung mit Seilausstoß von Seilwinden Tajfun oder Krpan

Manfred50 gefragt am 02. Feb. 2009, 17:30

• 0

Alternative zur Wintergerste

Was würdet Ihr mir raten zu sähen (außer Wintergerste) in einer Fruchtfolge mit Zuckerrüben und Weizen!

feuerwehr gefragt am 02. Feb. 2009, 17:15

ähnliche Links