- Startseite
- /
- Forum
- /
- Molkereiboss rächt sich an Kritiker?
Molkereiboss rächt sich an Kritiker?
13. März 2008, 21:22 walterst
Vor wenigen Minuten hat mich ein Kollege kontaktiert, der Mitglied jener Genossenschaft ist, um welche es im Thread "Molkereiführung" geht. Er war kürzlich in die Redaktion einer großen Tageszeitung geladen, um mit Redakteuren und dem Geschäftsführer seiner Molkerei die Milchsituation zu diskutieren. Der Artikel darüber ist noch gar nicht erschienen. Heute wurde unser Kollege, der sich für einen fairen Milchpreis in seiner Region einsetzt, aus der Genossenschaft wegen schädigenden Verhaltens ausgeschlossen. Walter
Antworten: 1
13. März 2008, 21:26 helmar
Ist ja ein Hammer......aber trotzdem, "schädigendes Verhalten" ist wohl eine dünne Begründung. Hat ers schon schriftlich? Das gäbe dann erst recht einen Wirbel. Oder er war vielleicht in seiner Wortwahl nicht so heikel..... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 1
Meldeverzug
Wie geht es euch mit den rindern habt ihr auch mehrere Tiere mit Meldeverzug ,denn das ist das neueste wenn man ein Stück Vieh zu spät gemeldet hat sei es bei Geburt oder durch Zukauf mußt du selber n…
Maikaefer gefragt am 14. März 2008, 19:49
- 2
Stockräumgerät
Ich würde gerne ein Stockräumgerät der Firma Nagl mit einem Frontladereinhebelsteuergerät von Hydrac betreiben. Weiters müsste ich auch einen Ölmotor für den Laubschneider antreiben können. Mir wurde …
landi gefragt am 14. März 2008, 18:43
- 0
wie viele heuballen passen in einen ladewagen??
weis jemand wie viele locker gepresste Heuballen (125cm) eine fuhre bei einem ~30 m³ großen Ladewagen ergeben würden? möchte von rundballen auf lose einbringung umsteigen. danke im voraus
Reiterhof gefragt am 14. März 2008, 16:56
- 1
EU-Musterschüler nur bei Bauern ?
dieser eindruck drängt sich stark auf, wenn man die reaktion auf die kommissionskritik bezüglich österreichischem bankengeheimnis verfolgt. da sind sich gusenbauer und molterer einig-das bankgeheimnis…
edde gefragt am 14. März 2008, 16:54
- 0
besamungstechnikerstelle
hallo, bin aus bayern an der grenze zu oberösterreich, hab vor kurzem kurs gemacht für Besamungstechniker und mach momentan ein Praktikum an besamungsstation, aber die Station hat mir diese Woche mitg…
eringer gefragt am 14. März 2008, 14:55
ähnliche Links