Meldeverzug

14. März 2008, 19:49 Maikaefer

Meldeverzug

Wie geht es euch mit den rindern habt ihr auch mehrere Tiere mit Meldeverzug ,denn das ist das neueste wenn man ein Stück Vieh zu spät gemeldet hat sei es bei Geburt oder durch Zukauf mußt du selber nicht mal Schuld sein, denn wenn es bei der Geburt zu spät gemeldet wurde und du kaufst so ein Tier dann gibt es weder eine Schlachtprämie noch eine Mutterkuhprämie.mfg .M

Antworten: 1

14. März 2008, 20:28 Josef_Knecht

Meldeverzug

...wurde hier, schon ausführlich behandelt! <a href="https://www.landwirt.com/ez/index.php/forum/message/108965/"> Meldeverzug_Beiträge </a>

ähnliche Themen

• 1

Landwirt Gewinnspiel

Hallo da die meisten von den Gewinnern , wenn nicht alle eher aus dem Osten Österreichs kommen und ich nicht weiß ob diese im Forum registriert sind, wollte ich mal Fragen ob jemand von den Gewinnern …

bull1 gefragt am 15. März 2008, 19:29

• 2

Luft in der Bremse bei 885 Case

Hallo! Habe ein Problem bei meinem 885 CASE mit der Hydraulischen Bremse. Es tritt ganz unterschiedlich auf das plötzlich beim Starten die Bremspedale durchgehen und ich die Bremse entlüften muß. Dann…

GruberLeopold gefragt am 15. März 2008, 19:01

• 2

Sensationsgier

Der verheiratete Ex-Schirennläufer Armin Assinger wird auf einem Flughafengelände händchenhaltend mit einer fremden Frau beobachtet. Ein krankhafter Reporter beobachtet dies und verfolgt Assinger auf …

Halodri gefragt am 15. März 2008, 18:59

• 1

Futterstellen für scheue Katzen gesucht!

Leider gibt es sehr viele mehr oder weniger große verwilderte Katzenpopulationen. Wir versuchen so gut als möglich diese Populationen in Schach zu halten bzw. das Vergrößern dieser Populationen mittel…

ASabine gefragt am 15. März 2008, 16:23

• 0

Lüftungsdecke

Würde gerne wissen welche Lüftungsdecke ihr für euren Schweinestall, speziell Maststall verwendet. Interessiere mich sehr für die Trapez- Lüftungsdecke. Welche Erfahrungen habt ihr damit. Danke für Eu…

Bobbl gefragt am 15. März 2008, 09:29

ähnliche Links