Landwirt Gewinnspiel

15. März 2008, 19:29 bull1

Landwirt Gewinnspiel

Hallo da die meisten von den Gewinnern , wenn nicht alle eher aus dem Osten Österreichs kommen und ich nicht weiß ob diese im Forum registriert sind, wollte ich mal Fragen ob jemand von den Gewinnern hier im Forum aktiv sind. Danke Gabriel

Antworten: 1

15. März 2008, 21:45 baeuerchen

Landwirt Gewinnspiel

.... wo kannst du die gewinner sehen?? bin ich auch dabei?? bäuerchen

ähnliche Themen

• 3

Klimalüge

Bis vor wenigen Jahrzehnten war allerdings keine Rede von Globaler Erwärmung, im Gegenteil, so wurde von den Medien vor etwa 30 Jahren über eine unmittelbar bevorstehende Eiszeit berichtet,auch die me…

rossz gefragt am 16. März 2008, 18:47

• 5

Kauf Kreiselegge/Kreiselgrubber welches Fabrikat

Stehe vor dem Kauf einer 3m Kreiselegge bzw Kreiselgrubber, diese soll an einem CVX 1170 angebaut werden. Habe mir schon die Kreiseleggen von Kverneland, Lemken und Kuhn angeschaut aber bin mir nicht …

werder gefragt am 16. März 2008, 18:39

• 1

Sommergerste schon aufgelaufen?

Ist eure Sommergerste schon aufgelaufen? Habe meine am 29. Feb gesäht und sie kommt jetzt schön langsam raus. Der Hafer ist noch nicht so weit (gleicher Anbautermin) braucht er generell länger oder gi…

schellniesel gefragt am 16. März 2008, 17:38

• 9

Getriebe Seilwinde

Bin auf der Suche nach einer 6-7 to Getriebe Seilwinde!! Hätte bis jetzt 3 Favoriten: Maxwald Schlang & Reichert Pfanzelt. Hat jemand im Forum pos. bzw neg. Erfahrungen mit diesen Getriebe Seilwinden?…

hubert1706 gefragt am 16. März 2008, 16:37

• 0

Was haltet ihr von der Düngeraufz. UBAG ?

Landwirte in N.Ö. ! Macht ihr die Düngeraufzeichnung auch mit der Berechnung von der Internet BBK Berechnung ? Oder habt ihr etwas besseres ?? Danke für eure Antwort !

oberlenker gefragt am 16. März 2008, 15:38

ähnliche Links