Was haltet ihr von der Düngeraufz. UBAG ?

16. März 2008, 15:38 oberlenker

Landwirte in N.Ö. ! Macht ihr die Düngeraufzeichnung auch mit der Berechnung von der Internet BBK Berechnung ? Oder habt ihr etwas besseres ?? Danke für eure Antwort !

Antworten: 1

16. März 2008, 15:53 Asterix250

Hallo oberlenker! Ich habs mir runtergeladen und machs mit dem exel Programm von der landwirtschaftskammer. Ich find es ganz gut und ist einfach zum verstehen. Ist schnell gegangen ohne probleme. Hab mir denn düngergrenzen kein problem, muss aber sagen das ich nicht viele Gve hab. mfg Asterix

ähnliche Themen

• 0

Schlachtung: so ist es - ist es so?

Da im Enthornungs-Thread vom Schmerzempfinden die Rede ist und festgestellt wurde, daß Rinder keine Menschen sind (no na!), sehe ich mich veranlaßt, zum Thema LEBEwesen und EMPFINDEN folgenden Link ei…

Else gefragt am 17. März 2008, 14:20

• 3

Schlachtung: so ist es - ist es so?

Da im Enthornungs-Thread vom Schmerzempfinden die Rede ist und festgestellt wurde, daß Rinder keine Menschen sind (no na!), sehe ich mich veranlaßt, zum Thema LEBEwesen und EMPFINDEN folgenden Link ei…

Else gefragt am 17. März 2008, 14:19

• 1

HACKSCHNITZELHEIZUNG 125KW

Wir hätten eine Hackschnitzelheizung Herz USF 130R in Größe von 125kw zu verkaufen,Wer könnte so etwas brauchen? Baujahr 1994 ;Sehr guter Zustand mit Aschen- und Siloaustragung sowie automatische Zünd…

wachter007 gefragt am 17. März 2008, 14:02

• 1

Das Ende der Nationen

... oder wie die souveränen Staaten in Europa zerstört werden. Die Leute von “We are change“ in Irland haben ein neues Video „End of Nations“ produziert, welches ich euch hiermit vorstellen möchte. Es…

beginner gefragt am 17. März 2008, 13:57

• 2

Blinkergläser Steyr Serie 80

Wo bekomme ich die Blinkergläser (Plastikzellone weiß-orange) fürn Steyr 8100, BJ 80, vorne, gesteckt und nicht geschraubt, werden lt. Lagerhauswerkstätte nicht mehr erzeugt, meine alten sind "blind",…

joe0503 gefragt am 17. März 2008, 13:45

ähnliche Links