Luft in der Bremse bei 885 Case

15. März 2008, 19:01 GruberLeopold

Hallo! Habe ein Problem bei meinem 885 CASE mit der Hydraulischen Bremse. Es tritt ganz unterschiedlich auf das plötzlich beim Starten die Bremspedale durchgehen und ich die Bremse entlüften muß. Dann ist oft wieder Wochenlang ruhe und plötzlich wieder das gleiche. Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Er ist Bj 1989. mfg Gruber Leo

Antworten: 2

15. März 2008, 20:38 Rotax

Hallo! ich kenne das von einem anderen Traktor, der hatte Scheibenbremsen zum nachstellen mußt sich die Bremsscheibe auf der Antriebswelle der Achse verschieben. diese Mechanismus hatte sich verzwickt.

16. März 2008, 06:38 antach

Hallo Schau mal bei den Hauptbremszylinder ob sie trocken sind ist dies der fall so sind die O-ringe in der Bremse kaputt ,da sind zwei O-ring am Bremskolben und ein O-ring hinter dem Deckel des Diefferntial ich sag dir gleich die O-ringe sind nicht leicht zu reperieren.

ähnliche Themen

• 3

Klimalüge

Bis vor wenigen Jahrzehnten war allerdings keine Rede von Globaler Erwärmung, im Gegenteil, so wurde von den Medien vor etwa 30 Jahren über eine unmittelbar bevorstehende Eiszeit berichtet,auch die me…

rossz gefragt am 16. März 2008, 18:47

• 5

Kauf Kreiselegge/Kreiselgrubber welches Fabrikat

Stehe vor dem Kauf einer 3m Kreiselegge bzw Kreiselgrubber, diese soll an einem CVX 1170 angebaut werden. Habe mir schon die Kreiseleggen von Kverneland, Lemken und Kuhn angeschaut aber bin mir nicht …

werder gefragt am 16. März 2008, 18:39

• 1

Sommergerste schon aufgelaufen?

Ist eure Sommergerste schon aufgelaufen? Habe meine am 29. Feb gesäht und sie kommt jetzt schön langsam raus. Der Hafer ist noch nicht so weit (gleicher Anbautermin) braucht er generell länger oder gi…

schellniesel gefragt am 16. März 2008, 17:38

• 9

Getriebe Seilwinde

Bin auf der Suche nach einer 6-7 to Getriebe Seilwinde!! Hätte bis jetzt 3 Favoriten: Maxwald Schlang & Reichert Pfanzelt. Hat jemand im Forum pos. bzw neg. Erfahrungen mit diesen Getriebe Seilwinden?…

hubert1706 gefragt am 16. März 2008, 16:37

• 0

Was haltet ihr von der Düngeraufz. UBAG ?

Landwirte in N.Ö. ! Macht ihr die Düngeraufzeichnung auch mit der Berechnung von der Internet BBK Berechnung ? Oder habt ihr etwas besseres ?? Danke für eure Antwort !

oberlenker gefragt am 16. März 2008, 15:38

ähnliche Links