mobiler Melkstand fahrbar

21. Jan. 2008, 18:17 Unknown User

mobiler Melkstand fahrbar

hallo, ich suche einen Hersteller oder Informationen über mobile Melkstände für Schafe,Ziegen Vielen Dank für deine Hilfe

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Bauernbund - Warum Biogas - Soforthilfe?

Ich würde mir wünschen wenn sich Grillitsch für die Rinder u. Schweinemastbetriebe genau so einsetzt wie bei Biogas. Wenn ich meinen Rindermastbetrieb auf 13 Jahre Abschreibe, die Arbeitszeitkosten ho…

oerglhaof@outlook.com gefragt am 22. Jan. 2008, 15:52

• 0

Preis für ca. 30 m3 Eichenbretter

Was bezahlt man für einen m3 , ca. 35 Jahre agbelagerte Eichenbretter ( Schreinerware, 2cm - 10 cm Stärke)??

saeger gefragt am 22. Jan. 2008, 14:47

• 1

krone 243 mit aufbereiter empfehlenswert?

hallo, was spricht gegen ein krone 243 mit aufbereiter? hab selber ein normales 243 und bin damit zufrieden, da ich aber vorne eines mit aufbereiter habe überlege ich mir hinten auch eines zukaufen, w…

hans1 gefragt am 22. Jan. 2008, 10:42

• 1

Verjährung Tierprämien

Gestern habe ich einen AMA-Bescheid erhalten, wo für das Jahr 2000 eine Mutterkuhquote gekürzt wurde und für 2001 eine Mutterkuhprämie gestrichen wurde. Wer weiss welche Verjährungsfristen für die Tie…

Christoph38 gefragt am 22. Jan. 2008, 10:29

• 1

carotinmangel im Heubetrieb?

alle Jahre wieder ende jänner gibt mir die mangelde brünstigkeit der kühe etwas zu denken, oft hilft da eine homöopatisches Mittel. Es ist da aber auch öfters zu lesen, dass der allgemeine carotinmang…

manfred64 gefragt am 22. Jan. 2008, 10:25

ähnliche Links