- Startseite
- /
- Forum
- /
- krone 243 mit aufbereiter empfehlenswert?
krone 243 mit aufbereiter empfehlenswert?
22. Jan. 2008, 10:42 hans1
hallo, was spricht gegen ein krone 243 mit aufbereiter? hab selber ein normales 243 und bin damit zufrieden, da ich aber vorne eines mit aufbereiter habe überlege ich mir hinten auch eines zukaufen, wahrscheindlich gebraucht. auf was ist zuachten verschleiß, bj,usw. bitte um anregungen. danke
Antworten: 1
22. Jan. 2008, 12:49 chxel
hallo ich habe ein 243 mit Aufbereiter. Heuer ist mir der Anbaubock gebrochen nach 4 Saisonen sonst is es leichtzügig und sehr gut zu handhaben. Man könnte den Anbaubock gleich verstärken dann sehe ich kein problem mit dem Mähwerk
ähnliche Themen
- 0
- 3
Heuberechnung
Hallöchen! Würde mich freuen wenn mir jemand bei folgenden Fragen einwenig behilflich sein könnte da ich leider darin noch keine Erfahrung habe: 1) kg/heu 1. Schnitt in Kleinballen (wie schwer ist ca …
Neuling81 gefragt am 23. Jan. 2008, 10:29
- 0
- 0
Landini Blizzard 65
Hallo Leute !!! Möchte mir einen gebrauchten Traktor zulegen. Kriterien: Allrad und um die 60 PS + geschlossene Kabine Vom Preis ist der Landini Blizzard mit 65 PS interessant. Verwendung: Privat / ha…
Markus76 gefragt am 23. Jan. 2008, 08:02
- 3
Buchensetzlinge, Buchensamen
Hallo zusammen! Ich möchte in meinem Wald (Sonnseite 620-750m Seehöhe, Standort Kärnten) einige Buchen setzen (Buchen die Stämme machen, nicht solche die ausseinander gehen wie ein Besen). Kann Ihr mi…
Brunner8 gefragt am 23. Jan. 2008, 07:37
ähnliche Links