Mobile Waage für Schweine

02. Aug. 2007, 12:17 Getreidemarkt

Hallo! Bin auf der Suche nach mobilen Schweinewaagen, mit denen man in die Bucht fahren und die Mastschweine dort einzeln wiegen kann. Meines Wissens bietet die Fa. Meier-Brakenberg eine solche Waage an. Hat jemend im Forum Erfahrungen mir diesen Waagen bzw. gibt es noch weitere Anbieter solcher Einzeltierwaagen? Danke für eure Hilfe.

Antworten: 2

05. Aug. 2007, 10:22 Schweinebauer

Hallo RoGo! Schau mal unter www.farmertronic.com. Das ist eine dänische Firma, die Einzeltierwaagen für Schweine anbietet. Genau das, was du suchst. Erich

24. Aug. 2011, 12:43 oldorf3

Hallo, es gibt sehr viele Alternativen! Eine sehr gute findest du unter http://www.bosche.eu und dann Einzeltierwaagen. Diese Waagen hat im Test hervorragend abgeschlossen. Passend dazu ist das Video auch online gestellt. Da siehst du auch weitere Anbieter. Gruß

ähnliche Themen

• 0

Ist die Landwirtschaft an teuren Lebensmitteln schuld?

Hallo, nach dem schon einige Diskussionen zu diesem Thema gelaufen sind, darf ich noch ein Schäuflein nachlegen und den Leitartikel der Presse vom Freitag, dem 3. August zur Diskussion stellen: ".... …

sebastian_semlitsch gefragt am 03. Aug. 2007, 11:09

• 0

Ist die Landwirtschaft an teuren Lebensmittel schuld?

Hallo, nach dem schon einige Diskussionen zu diesem Thema gelaufen sind, darf ich noch ein Schäuflein nachlegen und den Leitartikel der Presse vom Freitag, dem 3. August zur Diskussion stellen: ".... …

sebastian_semlitsch gefragt am 03. Aug. 2007, 11:09

• 4

Ist die Landwirtschaft an teuren Lebensmitteln schuld?

sebastian_semlitsch gefragt am 03. Aug. 2007, 11:07

• 7

die Prioritäten der Landwirtschaft

Nach Wlodkowski (im Sbg Bauer) haben die Landwirte folgende Prioritäten: 1. Lebensmittel 2. Futtererzeugung 3. Energie Mir ist diese Reihung nur dahingehend verständlich, weil es sich eben politisch g…

Christoph38 gefragt am 03. Aug. 2007, 10:42

• 1

Alternative Futtermittel für die Schweinemast

Hallo! Bei meinen Preisannahmen (WG 165 Euro, WW 170 Euro, MKS 30% 110 Euro) komme ich je nach Sojapreis auf ungefähr 20 Euro pro 100 kg Mastfutter (88%). Das sind bei einer Futterumwandlung von 1:2,8…

Getreidemarkt gefragt am 03. Aug. 2007, 09:25

ähnliche Links