- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mobile Schlachtung
Mobile Schlachtung
15. Feb. 2011, 13:38 Unknown User
Mobile Schlachtung
Was haltet ihr von mobiler Schlachtung (vorwiegend Schweine, Schafe, Jungrinder) Stressfreie, schnellere und billigere Schlachtung ? Wäre es eventuell eine Lösung in der heutigen Zeit wo nach "biologischen" und gesunden Lebensmitteln gefragt wird? Worin seht ihr die Vorteile/Nachteile? Denkt ihr so etwas würde sich durchsetzen?
Antworten: 1
15. Feb. 2011, 14:32 Wurm
Mobile Schlachtung
serwas! Ist sicher keine schlechte Idee! Sind aber die Hausschlachtungen noch erlaubt? mfg
ähnliche Themen
- 2
Erfahrungsberichte Pühringer Kipper
Hallo werte Forumsteilnehmer! Habe den Beitrag bezüglich Kipperkauf studiert. Was haltet ihr von der Firma Pühringer mit ihren Kippern. Bin eben schon länger auf der Suche nach einem Kipper um die 5 o…
nero1 gefragt am 16. Feb. 2011, 12:29
- 4
Welcher Hochförderer
Hallo zusammen Da wir mitten in der Stallbauplanung sind wollte ich mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Hochföfderer habt. Wir möchten gerne Festmist produzieren, den mit Schi…
fkn gefragt am 16. Feb. 2011, 11:56
- 0
Kälberaufzucht
Hallo ! Wie lange soll ein Aufzuchtkuhkalb Milch bekommen, und wieviel und welches Kraftfutter im ersten Lebensjahr. Funktioniert das mit der sogenannten Trockenfutterflasche. Mfg.FiDELIO
Fidelio gefragt am 16. Feb. 2011, 11:45
- 0
Futtermittel
Hallo kann mir bitte jemand diese Kraftfutterwerte aus Holland in unsere Werte umrechnen. VEM 980 WDVE 100 FEB 20 BZET 60 Danke MFG
biene gefragt am 16. Feb. 2011, 11:29
- 2
Kühlwasser in der Ölwanne
Bei meinem Steyr 975 ( MWM Motor ) wird im Kühler weniger Wasser dafür aber in der Motorölwanne steigt der Pegelstand. Der Traktor ist 2 Wochen nicht gestartet worden und jetzt ist am Ölmesstab der Pe…
Moosmoser gefragt am 16. Feb. 2011, 09:35
ähnliche Links