Kühlwasser in der Ölwanne

16. Feb. 2011, 09:35 Moosmoser

Bei meinem Steyr 975 ( MWM Motor ) wird im Kühler weniger Wasser dafür aber in der Motorölwanne steigt der Pegelstand. Der Traktor ist 2 Wochen nicht gestartet worden und jetzt ist am Ölmesstab der Pegel 5 cm über maximal. Kann mir einer den Grund dafür erklären. Danke im Voraus. MfG. Franz

Antworten: 2

16. Feb. 2011, 09:40 soamist2

kopfdichtung

16. Feb. 2011, 09:51 bastl1

Wenn du ihn zwei Wochen lang nicht gestartet hast, und er dieses Problem vorher nicht hatte, liegt es ziemlich nahe, das es ihn irgendwo aufgefroren hat - schau vielleicht mal wegen undichter Stellen am Kühler, ansonsten Mechaniker des Vertrauens fragen.

ähnliche Themen

• 2

Traktorkauf neu oder gebraucht?

Hallo, ich brauche einen neuen Allradtraktor und weiß nicht genau was für meine Zwecke besser wäre. Gebraucht wird er um Rundballen am Hof zu transportieren, zum mulchen einmal jährlich und für andere…

SteffiKlein gefragt am 17. Feb. 2011, 07:56

• 3

Pflanzenöl und AdBlue

Servus; Hat jemand erfahrung mit einen Pflanzenöl oder AdBlue betriebenen Traktor/Auto? Ist es sinnvoll mit diesen Treibstoffen zu fahren,auch vom Preis her? Wie siehts da mit ablagerungen in den Leit…

Unbekannt gefragt am 16. Feb. 2011, 22:18

• 0

Elca Mito-Alpi Forstfunk

Hallo, wer weiß wie man man die Einschaltzeit bei Funktion "Start" einstellen kann. Ich habe eine Seilwinde mit Elca Forstfunk (Start-Stop; Gas+ und Gas-) . Die Funktion Start-Stop und Gas habe ich he…

bauernbua gefragt am 16. Feb. 2011, 21:05

• 0

Traktorreifen

Hat jemand Erfahrung was diese Traktorreifen (14.9/13 R28) mit ca. 80% Profil Wert sein könnten.

mahringer_stefan gefragt am 16. Feb. 2011, 20:42

• 0

seilwinde

wieviel würdet ihr für eine tiger 8to. seilausstoss 2.20m schildbreite grossfunk 1 jahr alt bezahlen?danke für eure antworten mfg

motzi1 gefragt am 16. Feb. 2011, 20:29

ähnliche Links