- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elca Mito-Alpi Forstfunk
Elca Mito-Alpi Forstfunk
16. Feb. 2011, 21:05 bauernbua
Elca Mito-Alpi Forstfunk
Hallo, wer weiß wie man man die Einschaltzeit bei Funktion "Start" einstellen kann. Ich habe eine Seilwinde mit Elca Forstfunk (Start-Stop; Gas+ und Gas-) . Die Funktion Start-Stop und Gas habe ich heute montiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Funktion "Start". Es kommt nähmlich nur ein kurzer Impuls vom Sender. Der Starter dreht für ca. 1 Sekunde an und schaltet dann wieder ab. Kann man die Einschaltzeit irgendwo einstellen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Rundballenschneider
Hallo Möchten uns einen Rundballenschneider anschaffen.Kennt jemand die Vor-und Nachteile zw. Göweil und Mammut? Sehen ja fast baugleich aus. Preislich ist der Mammut etwas günstiger. Wer hat Erfahrun…
Laufstall gefragt am 17. Feb. 2011, 20:56
- 6
Lohnunternehmen Gründen
Hallo Leute möchte mein eigenes Lohnunternehmen gründen! Weiß jemand wieviel zuschuss man vom Staat bekommt? Wann kann man für ne Stunde verlangen (Traktor + Ladewagen + 1Mann) Bitte um HIlfe MFG TObi…
Bassist1987 gefragt am 17. Feb. 2011, 20:54
- 2
Steyr 545 Allrad Preis??
Hallo, kurze frage STEYR 545 ALLRAD, ca.4500bst, Rotschne Frontlader mechanisch, Motorservice neu, Trieblingslager neu, Wapu neu, Lenkungspumpe abgedichtet, 4 neue Reifen um 9.000 Euro. findet ihr den…
maddin1987 gefragt am 17. Feb. 2011, 20:12
- 0
Fendt 210 Vario
Hallo, schon jemand Erfahrung mit der 200er Baureihe von Fendt, am Besten speziell mit dem 210er? Endgültiger Kaufpreis, Stärken/Schwächen, Wendigkeit? Vielen Dank schonmal im Vorraus
kellerano gefragt am 17. Feb. 2011, 20:10
- 0
hackgutheizung
Hallo Will mir eine hackgutheizung ca.30kw zulegen bin mir aber überhaupt nicht sicher welche? Jeder Anbieter hat das beste!!!!! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
mgrabner123 gefragt am 17. Feb. 2011, 19:39
ähnliche Links