•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Mit T-Führerschein über dem Sommer bei Lohnunternehmen arbeiten

Mit T-Führerschein über dem Sommer bei Lohnunternehmen arbeiten

07. Apr. 2015, 12:34 Lukas2000

Mit T-Führerschein über dem Sommer bei Lohnunternehmen arbeiten

Guten Tag! Ich gehe jetzt drei Jahre lang auf eine Landwirtschaftliche Fachschule und möchte deswegen nächstes Jahr, wenn ich den T-Führerschein habe, über die Sommerferien bei einem Lohnunternehmen arbeiten/fahren. Ich habe aber, im Internet gelesen, dass man mit einem T-Führerschein nicht bei einem Lohnunternehmen fahren darf. Stimmt das?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bohrhammer

hallo, möchte mir einen kleinen Bohrhammer zulegen für gelegentliche leichte Stemmarbeiten. Hab einen Einhell mit 900 W ins Auge gefaßt, kostet 79,90...hat da wer Erfahrung damit. oder Alternativen?

zweitakt250 gefragt am 08. Apr. 2015, 12:29

• 2

Schalen, Verpackungen usw. ordern

Servus zusammen, habts ihr schon mal direkt über das Internet eure Beerenschalen, Blaupapier, Kartons, Kisten usw.. geordert? Wir ordern seit Jahren beim selben Hersteller und bezahlen meiner Meinung …

HoeflePrib gefragt am 08. Apr. 2015, 11:45

• 4

Mais-Direktsaat - Feldtag in Rodingersdorf nach Zwischenfrucht-Vorerntesaat im Sommer 2014

Vorigen Sommer haben wir zum wiederholten Male ein Begrünungsversuchsfeld mit Vorernte-Saat angelegt. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und wollen in diesem Feld, das seit der Weizenernte ohne Bode…

Der_Franz gefragt am 08. Apr. 2015, 10:04

• 2

Eine FrageMeinung zur ForststraßeWeg Anschließung.

Hallo, Ich habe einen kleinen Wald dieser Grenzt logisch an Nachbars Grund, dort führt eine Private Straße durch welche an eine Öffentliche Straße anschließt. Die Öffentliche Straße wurde gefördert un…

Binchen1 gefragt am 07. Apr. 2015, 18:56

• 6

Rückgaberecht beim Schafkauf

Hier mein Frage an euch. Hab vor 5 Monaten bei einem Herdebuchzuchtbetrieb 4 weibliche Schafe 9- 10 Monate alt (nicht trächtig) für die Zucht gekauft. Mit Papiere aber die konnte ich nicht gleich mitn…

FLOS gefragt am 07. Apr. 2015, 15:59

ähnliche Links