Milchwirtschaftstag Mold

26. Nov. 2008, 10:39 walterst

Milchwirtschaftstag Mold

Was meinten die Experten beim Milchtag in Horn? Stimmt es, dass große Freude wegen der neuen Möglichkeit aufkommt, unendlich zu überliefern, was sich der Ing. Weber so gewünscht hat? WAlter

Antworten: 2

26. Nov. 2008, 11:14 HPS

Milchwirtschaftstag Mold

Neulich bei einem Rinderfachtag: ein Ranghoher Funktionär redete den Bauern ein wie gut es ihnen ginge und sie sollen froh sein, dass sie in Kriesenzeiten eine sichere Arbeit hätten. Denn seine Frau kann nicht mehr gut schlafen wegen Kündigungsangst,... Es kann zwar sein, dass man teilweise nicht kostendeckend arbeitet, aber man solle froh sein über das was man hat, denn andere hätten doch gar nichts. Er selbst hat nie etwas mit Landwirtschaft zu tun gehabt, aber für die LK reichts. Ach können wir glücklich sein, dass wir solche Leitfiguren haben, die uns den Wert unserer Existenz bewusst machen.

26. Nov. 2008, 12:39 rene1234

Milchwirtschaftstag Mold

Hallo Walter! Bitte um genauere Ausführung zu den Wünschen von Hr. Weber! Danke René

ähnliche Themen

• 1

Kernöl ins Ausland verschicken

Gibt es hier jemanden der Kernöl bereits verschickt. Habe schon mal gehört das man Kernöl verschicken kann. Wie wird das ganze gemacht. Wegen einpacken und welchen Versand wer macht das und zu welchen…

wene85 gefragt am 27. Nov. 2008, 09:24

• 0

Schweinefachtag in der LFS Pyhra!!

Liebe Landwirtinnen und Landwirte!! Am 11.12.08 findet ab 9.00 in der LFS Pyhra ein Schweinefachtag statt. Im Anhang findet ihr das Programm. Es würde uns sehr freuen Interessierte begrüßen zu dürfen!…

lebenshof gefragt am 27. Nov. 2008, 09:14

• 0

blauzungenimpfung ??

ich hab grad den Artikel gelesen und jetzt stellt sich die frage !!! Was machen und welche Konsiquenzen gibt es wenn man nicht impft ???? Ist es Pflicht ?? ( Gesetz )

johnny73 gefragt am 26. Nov. 2008, 22:32

• 0

hofübergabe

Wo kann man sich da erkundigen und welche Kosten werden da entstehen ????

johnny73 gefragt am 26. Nov. 2008, 22:28

• 2

schlepperkauf

mich würde eure meinungen und erfahrungen zu folgenden schlepperserien interessieren: -new holland t 4000, case-ih quantum und auch als steyr gibt es ihn -massey ferguson 3600 werde mir einer der beid…

beachboy gefragt am 26. Nov. 2008, 20:30

ähnliche Links